Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pistol_Pete

Forgottenhope 0.6 Video erschienen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Völlig überlastet man....

Geschrieben

Habs mir jetzt angeguckt. Also die neue Stailgrad Map scheint wirklich bombastisch zu werden! CoD lässt grüßen!

Ansonsten sah man ja nicht arg viel! Hätte mir mehr erwartet aber vielleicht kommt ja noch ein kompletteres Video...

Geschrieben

Ach noch was: Kann mir wer sagen, wie die Musik in dem Trailer heisst?

Geschrieben

die hellcats fand ich cool

Geschrieben

Nur sehen tu ich da Nix :( Frontbildschirm mit "Forgotten Hope Beta 0.6" und das wars .

Der Sound lauft.

Geschrieben

Es werden halt nur kurz die neuen Maps gezeigt und 1, 2 neue fahrzeuge. Ich hätte da ein wenig mehr erwartet.

Geschrieben

stimmt schon wirklich informativ is es nicht aber sehr unterhaltsam B) . die neue stalingrad bzw. die overlord map sehen absolut klasse aus. mir gribbelts in den fingern wann kommts endlich.

Geschrieben

Das Stalingrad erinert mich sehr an XWWII und dies an Call of Duty. Aber die Ruschischen Schlittenteiler sind lustig :P Die88 sieht auch geil aus. Die Omaha Beach karte übertrifft sogar die von XWWII geilo :D

ICh will nur leider muss ma bis ende Februar warten shittttttttt :(

Geschrieben

jau,hab das selbe problem wir corsi,das titelbild erscheint und ich höre den sound,das wars :(

Geschrieben

ihr braucht den DivX - codec um das video mit dem mediaplayer abzuspielen .

oder einen anderen player ,der den codec enthält

Geschrieben

Jo, Danke .

Sieht schon genial aus :)

Geschrieben

Ja das Movie is natürlich geil. Die Schlitten sind sehr witzig. Stalingrad kann nur aus CoD sein, die Omahabeachmap erinnerte mich an Saving Private James Ryan und des Pazifikdings an der Schmale Grat.

Geschrieben
Mr_Klobuerste Erstellt am 24. Jan 2004, 19:52

--------------------------------------------------------------------------------

Ja das Movie is natürlich geil. Die Schlitten sind sehr witzig. Stalingrad kann nur aus CoD sein, die Omahabeachmap erinnerte mich an Saving Private James Ryan und des Pazifikdings an der Schmale Grat. 

Geschrieben

Ach ja @King K. Roll: Es gibt auch eine EDITfunktion! :angry: