Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pistol_Pete

Forgottenhope 0.6 Video erschienen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt schon wirklich informativ is es nicht aber sehr unterhaltsam B) . die neue stalingrad bzw. die overlord map sehen absolut klasse aus. mir gribbelts in den fingern wann kommts endlich.
Geschrieben
Ach ja @King K. Roll: Es gibt auch eine EDITfunktion! :angry:
Geschrieben
Ach ja @King K. Roll: Es gibt auch eine EDITfunktion!  :angry:
Geschrieben
stimmt schon wirklich informativ is es nicht aber sehr unterhaltsam B) . die neue stalingrad bzw. die overlord map sehen absolut klasse aus. mir gribbelts in den fingern wann kommts endlich.
Geschrieben

Ihr braucht den MPEG 4,um ihn anzuschauen,bei mir war das Prob aufs,auf www.codec-download.de,könnt ihr die runterladen,ich empfehle das Matroska Pack,dann funzt es!:)

Geschrieben

Hab mir das Video jetzt auch angesehen und es sieht so aus,als ob FH 0.6 erfolgreich sein wird.

Das Schießen der Panzer und die Handgranatenexplosionen hören sich viel besser an,nicht so abgestumpft,wie in BF.Und die Russen bekommen anscheinend das Noisin Nagant.

Geschrieben

Ich habs mir auch gezogen, super Unterhaltung :)