Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hall0

Laden dauert sau lang

Recommended Posts

Posted

Bei dem laden der Karten in Multiplayer und Singelplayer braucht es eine ewigkeit. Ist das normal oder ist es nur bei mir so.

Hab einen P4 2.66 Ghz, eine GF4 4200Ti und 256 DDR RAM.

Posted

hi,pack mal ein bißchen ram drauf,dann sollte es schneller gehen,merkst du deutlich,wenn du 512 mb hast,windows xp brauch sehr viel!!

Posted

Ja und wieviel kostet sone RAM bin nämlich momentan einbischenknapp bei Kasse. :(

Posted

so mit 80? biste dabei^^

Posted

Hab so ne E-mail bekommen von sonem Programm das sich FreeMem Pro nennt. Da steht drin das es den Arbeitspeicher um bis zu 100% steigert geht das auch.

Posted
:dagegen:
Posted

Also bei ebay bekommst du 512 MB DDR-RAM für rund 55?, hab mir selbst grad welchen gekauft.

Wobei 256 bei dir ja auch reichen würden und die wären dann auch nocheinmal ein ganzes Stück billiger.

Posted

Versuch deinen 256 zu verkaufen so lange du noch was dafür bekommst und kauf dir ein 512er...

Battlefield ist unwahrscheinlich Speicherlastig. :D

Posted
Hab so ne E-mail bekommen von sonem Programm das sich FreeMem Pro nennt. Da steht drin das es den Arbeitspeicher um bis zu 100% steigert geht das auch.
Posted

Richtig, mehr Speicher muss her. Aber Augen auf beim Speicherkauf... <_<

Marken-RAM ist Trumpf !Infineon, Samsung, Corsair, Kingston, Mushkin und MCI sind allesamt unproblematisch und habe eine besonders hohe Qualität und Kompatibilität (laufen auch auf besonders wählerischen Boards wie z.B. dem legendären ECS K7S5A, zu Problemen kann es aber leider IMMER kommen)

- Billig-RAMs (?OEM?, ?No-Name?) sind wesentlich problematischer, bieten weniger Reserven und sich nicht wirklich merkbar billiger, Finger weg von Memtek, Spektek , "OEM" oder schlicht "Marke" (oft ohne konkrete Angabe, irreführend, nicht wirklich Markenware)

- gern wird an einen Markennamen das Kürzel "3rd" bzw. "Major3rd" angehängt, dies bedeutet prinzipiell, dass sich eine 3. Firma / Hersteller am Bau dieses Moduls beteiligt war, so nimmt Infineon z.B. Speicherchips von NEC, setzt diese auf eine Platine von Nanya, programmiert ein eigenes EPROM und klebt ganz dick einen Aufkleber drauf "Made By Infineon" -> dies ist keine ungewöhnliche Vorgehensweise und steht nicht unbedingt für eine hohe Qualität, man kauft quasi die Katze im Sack

Posted

Den Speicher von Corsair find ich am besten.

Guest
Posted

das mit dem speicher ist immer relativ...

ich hatte bisher 2x512mb 333mhz von nem deutschem hersteller...die haben mich zusammen 120? gekostet...

die teile liefen stabil und schnell bis 423mhz...

nun habe ich den teuren corsair speicher der ist weder schneller noch stabiler hat aber mehr als das doppelte gekostet....

und zu dem ECS Board K7S5A

das hatte ich auch...das lief prima und das läuft es noch heute bei nem freund....

Posted

Kann ich jedden Speicher drauf packen oder nicht und was hat das mit dem mhz zu tun <_< kann ich da alle verwenden oder nich. :unsure:

Posted
Kann ich jedden Speicher drauf packen oder nicht und was hat das mit dem mhz zu tun <_<  kann ich da alle verwenden oder nich. :unsure:
Posted

Sonstige Systeminfos bekommst du ganz gut mit Aida32 raus. :D

Listet dir alles auf was an Hardware in deinem Rechner ist teils auch die Software die installiert ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.