Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

Besten Fahrzeuge in RtR

Empfohlene Beiträge

Also mein lieblings Fahrzeug ist das Surmgeschütz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sowohl den italienischen Panzer als auch den Grant. Der Italopanzer fährt fast so schnell wie ein Ferrari B) . Wenn da zwei Leute drinnen sitzen können die der Infantrie ganz schön gefährlich werden. Aber auf einer Wüstenmap wie z.B. El Al oder Aberdeen würde ich das Ding nicht fahren wollen. Gegen feindliche Panzer taugen nämlich beide nicht allzuviel.

Das Sturmgeschütz und der GMC passen irgendwie nicht so in die RtR-Maps (finde ich). Sie sind mehr was für Panzerschlachten mit freien Flächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also objektiv gesehen ist sicher das Sturmgeschütz am Besten. Wenns um Flugzeuge ginge find ich natürlich die Mosquito und die BF-110 cool aber bei den Fahrzeugen.... warte... Carro-Armato?

PS: Muss anscheinden mal RtR wieder installieren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Favorite ist auch das sturmgschütz das ding macht spass^^.

Ich glaub ich hab irgenwo gelesen das der italienische Panzer damals schon von einer schweren Mg durchdrungen wurde :P wenn es nicht stimmt ich lass mich belehren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß hast du recht.Die hatten Panzertypen die von Mg-Feuer ausgeschaltet werden konnten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nen fahrzeug kralle, dann nur nen jeep oder bötchen und geh durch die gegendtukkern

bin nicht so der typ der mit nem panzer rumdonnert (außer in panzer maps versteht sich :D )

lieber ingi und sniper wegsnipern, infi nen kopfschuss geben und panzer und sowas wegsprengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.