Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Aufruf zum nächsten Videodreh

Empfohlene Beiträge

Ich bin wirklich sehr kurzentschlossen *lol*

Also vom Datum her bin ich mir noch net sicher, aber nächstes Wochenende würde ich schon planen.

Server nemhen wir wieder den alfa-freaks server, aber den BF-1942 public:

Als Maps wären Stalingrad und Berlin angesagt und ich hoffe dass ich bis dahin ein funzendes Haedset habe.

Old-pichter was kann der Server an max. Slots bieten, ohne dass es laggt?

Wir brauchen eine Horde!!! Leute soll wieder ein Video werden dass allen gefällt und da brauchen wir Leute, Leute, Leute. :ph34r:

8. Februar (Sonntag) 14 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich wäre dabei, aber das nächste WE ist bei mschon verplannt :(

kann man das nicht in 2 wochen also übernächstes WE angehen?

Grund: in 2 wochen voraus planen nur weniger vor ^^

aber wenns nächste woche sein soll, mus ich mal gucken, wird etwas eng halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes wochenende ist schlecht da wir 2 wars haben hier im forum!!!übernächtes wochenende wäre besser angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du noch hinzuschreiben für welchen mod du den film drehst, wenn es wieder DC sein soll haben die leute zeit es sich zu saugen wenn sie nicht die aktuelle version haben

ansonsten würde ich BF orginal vorziehen von meinem Geschmack her B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.