Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Aufruf zum nächsten Videodreh

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit so einer Szene: Ein Alli hat paar Kameraden von Ace ET oder so ausgeschalten. Jetzt ist ein Deutscher ziemlich sauer. Die Kamera ist auf El Alamein hinter dem Flugplatz (also da wo so ein kleiner Weg nach unten führt (unten ist dann auch eine Flak) und sieht so auf den Eingang mit den zwei Türmen. Hinter der Kamera läuft dann der Deutsche vor (geht nicht läuft) und geht so ganz nah an der Kamera vorbei (das man anfangs nur seine Beine sieht). ^^

Irgendwie so dann geht auf auf den M10 Panzer mit dem Allie zu (seitlich stehen paar Alli Soldaten die auf ihn schießen). Er hat aber nur eine Walther in der Hand und knallt alle im gehen ab so ganz cool. Der Panzer schaut sich so nach vorne um, Deutsche geht auf den Panzer, legt 4 TNT auf den Panzer. Ein Alli will mit nem JEep den Deutschen überfahren. Der Deutsche weicht ganz langsam im Gehen aus und der Alli fährt in das Hinterteil des M10 Panzers. Der Panzer will wenden, da sieht er aber den Deutschen. Dann spielt man Arnies Stimme ein "Astalavista, Baby!" Und der Allie schreit "NO!" und der Deutsche zündet und der Panzer geht hoch. ^^

So am Schluss halt und dann is das Video aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einem bösen allie der alle axis putt macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King K. Rool

Hört sich für eine Szene aus dem Video richtig geil an.

Würde mich freuen wenn lt-blue-thunder es in betracht sieht.

Hoffentlich kommt das (wenn es gedreht wurde) dann auch noch so cool rüber wie ich es gelesen habe.

Ich schreib dann auch noch meine Ideen hier rein wenn mir was Cooles einfällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King K. Rool

hört sich gut an muss mal gucken ob sich das einbauen lässt, wenn nicht in diesem Clip dann in eienm anderen, denn wenn wir fertig sind mit dem "Drehbuch" machen wir noch ein paar andere. Auf jedenfall machen wir die Szene. Ähm, halt stop: Für den "drehbuch-clip" passt nur berlin.

Aber dann baue ich die Szenen in den übernächsten ein. Deine Idee ist zu gut um sie verkommen zu lassen!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Kurz zum ablauf, wems jetzt dran geht:

Zuerst gehts den Axen drann, aber dann wird zurückgschlagen!!!

Mehr verrat ich nun wirklich net. <_<

Kommt alles beim Drehbuch raus, was ich dann hier als Link onine stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Game-Server-admin (egal wers ist) ist es möglich die Kamera nach dem Tod beweglich zu machen? Also nicht starr, sondern dass man durch die map "fliegen" kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Game-Server-admin (egal wers ist) ist es möglich die Kamera nach dem Tod beweglich zu machen? Also nicht starr, sondern dass man durch die map "fliegen" kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein paar Kriegsberichte mit neuer Tonverfassung und oder auch nicht runtergeladen und über diese wird dann in den Clip übergegangen, ob ich das bei Nr. 5 schon mach, weiß ich nicht.

Es sind kene verbotenen Sachen, ich bin nicht scharf drauf Probs zu bekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.