Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Masta_Chilla

Neue Maps

Recommended Posts

Posted

Einen wunderschönen Guten Tag,

wollte mal wissen was ihr gern für Karten haben wollt oder beschreibt einfach mal eure Vorstellungen von einer Karte wie sie sein sollte, vielleicht kommen ja mal ein paar Mapper vorbei und greifen die Ideen auf.

Ich hätte gern noch eine Map mit einigen Flüssen auf denen auch mal ein Torpedoboot platz hat und dazu noch schönes Gebirge wo man sich mit dem Hubschrauber verstecken kann, um gegnerischen Panzern aufzulauern. Und noch so ein bischen Monte Cassino Flair.:ph34r:

Oder eine Map in Alpennähe (muss ja nicht immer der Irak sein auch wenn die Mod dies zum Thema hat.

-> Also dann frohes posten......und fantasieren... *lol*

Posted

egal hauptsache es geht mal wieder eine mit bots desertshield war cool noch so eine

Posted

Große City-Map von Bagdad! :D

Posted

Karten wie Basrahs Edge oder Basrahs Night mit Bot Unterstützung das würde uich gerne haben :rolleyes:

Posted

Ne Map, die an der Grenze zum Irak spielt. Auf irakischer Seite sind damm Stellungen, wo man die Scud-werfer postieren kann, um die grenze zu Decken.

Posted

Auf jeden Fall mal ne GROßE City Map!!!

Posted

Jep, City von Bagdat und mega groß muss die sein sonst daugt das nichts *lol*

Posted

Jo eine riesige City mit großen Luftfights, Panzerschlachten und Hauptsächlich Infateriekämpfe :rolleyes:

Posted

Ja das wäre der Traum der Großteil der DC Spieler. :D

Posted

Eine map mit viel hügeln und vielen hubschrauber :rolleyes:

Posted

Eine Map mit einem von Saddams Palästen als Mittelpunkt, mit Untergrundbunker. B)

Gruss Django

Posted

Wunderschön, das hört doch mal gut an hier, alle ca. einer Meinung. In der Stadt sollte es vielleicht Begehbare Hochhäuser geben (15-20 Etagen) Wo man oben drauf mit nem Heli landen kann und stürmt man das Haus, und nimmt die Flagge die In der Mitte des Hauses drin ist ein.

-> Und dann noch Tunnel unter der Stadt, so dass alle Punkte von allen Seiten erreichbar sind. Das macht das ganze richtig Spannend. Auf jeden fall sollten zivile Fahrzeuge herumstehen..... so ähnlich wie in "Basrahs Edge" nur mit fahrbaren LKW(für Truppe) -> fast so wie Landungsboot nur mit ner Klappe am Heck die der Fahrer aufmachen und schliessen kann.

-> Oder eine Map die richtig im Gebirge spielt, so wie in dem Video zum Stuntfactory Mod.

Posted

Ich frage mich,wann die anderen Armeen in DC eingeführt werden...

Guest Nuttenpreller
Posted

Es gibt so viele schöne Maps!!!

das problem iss nur das sie kaum einer hat und somit online zocken pustekuchen iss!!!

Vielleicht sollt man mal en kleines Mappack bei z.b Dc 0.8 einbauen um zu gewährleisten

das diese maps sich gut verbreiten!!!

Nichts gegen die jetzigen maps aber an manchen hab ich sattgeguckt!!

:dafür:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.