Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Schießen ohne Waffe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war neulich auf einem Schlachtfeld im Internet unterwegs und da hab ich einen

Kameraden neben mir gesehen der Gegner erschoßen hat ohne daß man bei ihm eine Waffe sah.

Er hatte zwar genau die Körperhaltung eines Schützen aber keine Waffen.

Ich weiß daß es Spiele gibt bei denen man die Waffen ausblenden kann um mehr sehen zu können.

Bei BF denke ich da an die großen Wummen von den Japsen und den Russen die den halben Bildschirm

einnehmen, da kann man wirklich mal den einen oder anderen Feind übersehen.

Und Gegner übersehn kann mal übel enden.

Jetzt die Froge:

auch schon gesehn,

wars ein Bug,

wars Einbildung,

oder was??? :unsure:

Geschrieben

klinkt komisch, jedenfalls für battlefield. ich hab heute noch gesehen das einer mit ner pistole ein gräusch einer mp 40 gemacht hat und dann damit auch einen gekillt hat

Geschrieben

VIelleicht hat es gelaggt während dein Kamerad die Waffe gewechselt hat. Durch den Lag konnte es nicht mehr rechtzeitig die Waffe anzeigen? :blink:

Geschrieben

es gibt nen cheat, der bewirkt, dass man beim zoomen die waffe nicht mehr sieht. damit dürfte das klar sein. <_<

Geschrieben

jo dürfte es. wundert mich nur das er dann nich gekickt wurde

Geschrieben
jo dürfte es. wundert mich nur das er dann nich gekickt wurde
Gast
Geschrieben
klinkt komisch, jedenfalls für battlefield. ich hab heute noch gesehen das einer mit ner pistole ein gräusch einer mp 40 gemacht hat und dann damit auch einen gekillt hat
Geschrieben

Also ich glaub da auch eher daß der am Spiel rummanipuliert hat.

Wenn es gelagt hätt. dann dürfte der nicht so oft getroffen haben.

Es gibt ja schon die dollsten Cheats im BF.

Wir sollten mal ne Liste machen mit ner genauen Erklärung, damit man die Deppen besser erkennt

und f..... ähm kicken kann. :D

Geschrieben
Also ich glaub da auch eher daß der am Spiel rummanipuliert hat.

Wenn es gelagt hätt. dann dürfte der nicht so oft getroffen haben.

Es gibt ja schon die dollsten Cheats im BF.

Wir sollten mal ne Liste machen mit ner genauen Erklärung, damit man die Deppen besser erkennt

und f..... ähm kicken kann. :D

Geschrieben

jopjop, ich wette k98 unser pro" nicht-cheater" wird das noch ergänzen... :D

wäre noch nett wenn du noch hingeschireben hättest ob die server oder clientseitig sind

Geschrieben

also ich würde ja nicht immer gleich CHEATER schreien weil du einen waffenskinn nicht gesehen hast sicher gibt es cheats aber man kann auch sehr paranoid sein

so ein cheat macht doch gar keinen sinn wenn man etwas manipulieren wollte doch dann so das man es auf dem eigenen rechner warnimmt und nicht das JEDER auf der map mich als cheater identifiziert ich denke ja das es warscheinlicher ist das dein rechner den waffenskinn nicht mitgeladen hat ausserdem könnte man so eine veränderung clientseitig gar nicht vornehmen

MfG Albernesau

Geschrieben

Zume Thema Cheats im allgemeinen und der Auswirkungen im speziellen gibts hier schon x Threads. Ansonsten dürften sich die meisten Cheats hoffetnlich an diesem Wochenende erledigt haben.

Geschrieben

naja soundbugs gibt es ne menge....

teilweise höre ich bei anderen auch ein mg dauerfeuer....

ich hoffe das es ein bug war :D

Geschrieben

naja soundbugs gibt es ne menge....

teilweise höre ich bei anderen auch ein mg dauerfeuer....

ich hoffe das es ein bug war :D