Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Schießen ohne Waffe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ansonsten dürften sich die meisten Cheats hoffetnlich an diesem Wochenende erledigt haben.

Das hoffe ich auch,aber ich glaube nicht dran.

Es wird ein paar Tage dauern aber dann haben sich die fluch.gif Cheater angepasst :angry:

Geschrieben

hiho

@Corsair ...

was meinst du mit ... in ein paar tagen ?

meinst du etwa,die in unserer bf community vorkommenden cheater haben alle ihren cheat selbst entwickelt ?

zu 90 % haben sie es sich online gesaugt und installt,wenn sie nicht mehr funzen stehen sie auf'n schlauch ... oder sie müssen sich neue *angepasste cheats* besorgen.

nur es wird schwerer,auch neue quellen zu finden ... sind sie leicht zu finden,ist es auch leichter für's punkbuster team mit einem autoupdate in nur stunden darauf zu reagieren.

stell doch einmal einen neuen bf42 cheat'tool vor ... einmal Pb team aufmerksam machen...und ende im gelände.

natürlich wird es immer noch cheater geben,keine frage...aber die 5 % sind nicht der rede wert.

Geschrieben

Ich kenne Punkbuster nicht und hoffe das damit die Cheater den Spaß

am besche**sen genommen wird. Allzu große Hoffnungen mache ich mir da aber

nicht.Pandora ist ungefähr das selbe nur für Games auf Quake III Engine.

Und da tauchen kurz nach dem Update schon wieder die ersten NoFog/Wallhackcheats auf.

Die dann Pandora nicht erkennt :(

Geschrieben

Also ich wette war wieder so ne einbildung!!! :P Kenn das hab das auch immer öfter :blink: !!!

Nee aber ich hab das auch schon gesehen habs auch net verstanden aber der typ hat gemint es wär ein bug!! <_< Aber glaub ich net dann wär der etwas öfter vorgekommen...... denk ich jedenfalls *lol* !!!

Greetz Knetnase