Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

weicheier

Empfohlene Beiträge

also mir ist gerade aufgefallen das die skins der deutschen richtig schwul aussehen (also ich mein die köpfe). weiße haare und diese milchbubi-fresse. die amis etc. sehen da viel härter aus.da haben die vo ea dochmal wieder die deutschen ver**** oder? ich mein die haben ja nun wirklich nix tolles gemacht aber die amis waren auch net viel besser.

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist gerade aufgefallen das die skins der deutschen richtig schwul aussehen (also ich mein die köpfe). weiße haare und diese milchbubi-fresse. die amis etc. sehen da viel härter aus.da haben die vo ea dochmal wieder die deutschen ver**** oder? ich mein die haben ja  nun wirklich nix tolles gemacht aber die amis waren auch net viel besser.

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes solltest du vieleicht mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten! So ein Proll-Gerede habe ich bis her hier nur selten gehört! Zu deinem Anliegen:

Wie AceET es schon gesagt hat: Wer achtet schon auf das Aussehen in einem Feuergefecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist gerade aufgefallen das die skins der deutschen richtig schwul aussehen (also ich mein die köpfe). weiße haare und diese milchbubi-fresse. die amis etc. sehen da viel härter aus.da haben die vo ea dochmal wieder die deutschen ver**** oder?

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ganz kann ich sein Anliegen nicht vertreten, aber teilweise hat er schon recht.

Dice hat sich mehr Mühe bei den Allis gegeben. Habt ihr schon mal auf die "Zuruf-Mundbewegungen" geachtet?

Wenn man drauf achtet erkennt man, dass die Mundbewegungen den Zurufen der Allis angepasst sind, nicht aber der der Deutschen bzw. Achsen und Russen.

Aber man sollte da nicht so drauf achten, die Deutschen sehen trotzdem ganz gut aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Deutschen gibts wirklich nen sauhässlichen Typen. Bei den Amis allerdings einen der auch net bessa aussieht. Find ich überhaupt doof dass die Deutschen bei 2 WK Sachen als die "dummen blutrünstigen" Säue dargestellt werden. Gutes Beispiel: Klink aus EKvH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das die deutschen von allen völkern am besten aussehn.

Das Gesicht sieht recht jung und gesund aus. Die Japaner danach da sie wirklich fieß gucken können aber immer wenn ich son ami oder briten sehe, denke ich immer "man sieht der scheiße aus". Der Russe hat ja noch fast das selbe an aber dessen gesicht überzeugt zumindest. kriegsgeschunden und erfahren, beim ami meine ich eher das er sich irgendwie fehl am platze fühlt.

Aber zum thread steller:

ich glaube nicht das EA/Dice einen Gay in Nazi uniform als vorlage nahmen um ihn dann als Computer figur einzubauen. Wahrscheinlich haben sich die programierer von Dice sich gegenseitig Model gessesen und dann gewürfelt wer was nimmt.

so nebenbei

da haben die vo ea dochmal wieder die deutschen ver**** oder? ich mein die haben ja nun wirklich nix tolles gemacht aber die amis waren auch net viel besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selbst ist es nun völlig egal wie die Persoen aussehen und wenn ich erlich bin, habe ich bisher auvh nie darauf geachtet. Warum auch, bei dem Spiel geht es ja schließlich um etwas anderes.

Und wenn die die Deutschen beschreibst, indem du sagst die hätten auch nicht so tolle Sache gemacht, muß ich feststellen das dir die nötige Ernsthaftigkeit völlig zu fehlen scheint.

Der Deutsche, wie ihn ein Ausländer sich vorstellt, sieht eben so aus, wie der in BF. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, dass die BF programmierer gegenseitig Modell gesessen sind. Ich weiss allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, dass die BF programmierer gegenseitig Modell gesessen sind. Ich weiss allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es liegt daran das aus der Sicht der Amis die Deutschen die bösen waren und sie haben sicher auch während dem Krieg propaganda Videos laufen wo die Deutschen als Memmên und so dargestellt werden, darum auch die Skins. Auch bei den Japsen ist es so. Aber Brite in dem Hellbraunen Anzug ist auch ne Schwuchtel!! Der Ami sieht noch giel aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf das briten gesicht gefallen mir die skins eh ganz gut !

ich stell mir mal vor so einen deutschen mit nem hitler skin^^.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Also so was ?! Ich zocke immer BF um zu gewinnen und nicht das ich den Mann meiner träume kennenlerne ! <_<

Ich beschwer mich ja auch nicht über die Augenfarbe wenn ich einem die Kugel zwischen die Augen Sniper !

Wenn du einen schönen Partner suchst geh doch in die Disco ! :ph34r:

Mfg

Remember 1942

post-2-1075200478_thumb.jpg

post-2-1075200478_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.