Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

weicheier

Empfohlene Beiträge

was ea sich mit bf1942 geleistet hat ist echt unter aller würde; die haben sich so gut wie keine mühe gegeben:

->jedes team nur zwei panzer, was solln der scheiß???

->bekac*e maps, so manche custom map macht da viel mehr bock

->skins und animationen der soldaten zum teil richtig pekig

-> unrealistische waffen und klassen

da fragt man sich echt: man warum hat man sich da denn bf geholt??

naja wofür gibts denn mods ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stimmt, dass es ein paar zu wenige Fahrzeuge gibt, aber sonst is das Spiel doch echt geil. Wie ist es denn mt CS? Da ist auch nix tolles dran, was Grafik und so angeht(Klar es ist schon viel ältr aber trotzdem) aber es macht doch vielen Spielern immer noch Spass.

Klar, FH und BG sind die wahren WW2 shooter, wenn sie auch auf der normalen Engine basieren, sie sind einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich geb ja zu ich hätte mich etwas freundlicher ausdrücken können.

also ich denke da sin schon genug panzer ud fahrzeuge im spiel, ich bekomm die gar nich alle auf die reihe. aLSO: tiger , panzer IV, sherman, wolverine; kueblwagen so mehr weiß ich nich ohne nachzudenken. außerdem gibts ja noch addons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm das sind ammis das sind spasten

konnten es nicht vertragen das wir schlauer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zun Amis: Ich denke die hatten (wie die Briten) einen gewaltigen Vorteil da ihre Industrien unangetastet blieben. Bei Deutschland wurde am Ende ja einiges zerstört.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zun Mods: Ich denke Mods sind immer die Besseren Spiele da diese auf den Spieler zugeschnitten sein können, d.h. Spieler können sich mehr einbringen. Außerdem gibt es keinen Kommerz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

Deutschland gingen Billionen (ja Billionen) verloren durch die ganzen geklauten Erfindungen!!!!!!!!

Da soll noch mal einer was sagen!!!!! Wäre der Krieg friedlich beendet worden, dann wären wir so reich, dass es fast schon weh täte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist gerade aufgefallen das die skins der deutschen richtig schwul aussehen (also ich mein die köpfe). weiße haare und diese milchbubi-fresse. die amis etc. sehen da viel härter aus.da haben die vo ea dochmal wieder die deutschen ver**** oder? ich mein die haben ja  nun wirklich nix tolles gemacht aber die amis waren auch net viel besser.

was meint ihr

muahhahahaahaaaaa *argh*

ohh man ich kom irgendwie nicht dazu sone pixelfresse anzuscheuen, nichtmal wenn ich am snipern war...

och na was ihr für probleme habt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japsen ham uns auch was geklaut. Ich werfe nur das Stichwort "Walkman" in den Raum!

PS: Danke Konrad Zuse! Deine Erfindung war genial bis ein Ami namens Bill Gates kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche haben computer erfunden

engländer knacken damit den funkcode der deutschen

na toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Zun Amis: Ich denke die hatten (wie die Briten) einen gewaltigen Vorteil da ihre Industrien unangetastet blieben. Bei Deutschland wurde am Ende ja einiges zerstört.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!

Deutschland gingen Billionen (ja Billionen) verloren durch die ganzen geklauten Erfindungen!!!!!!!!

Da soll noch mal einer was sagen!!!!! Wäre der Krieg friedlich beendet worden, dann wären wir so reich, dass es fast schon weh täte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh kann mir einer sagen wo ich neue maps ganz einfach zum downloaden finde ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.