Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Wer war eigentlich noch mal der, der von uns in Japan war? ... Er sagte ja damals(=Fukushima), dass er mit seiner Freundin in eine nicht betroffene Präfektur fährt. Seit dem kam von ihm auch nichts mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hat einer nen Plan wo Buddy steckt?

Falls informationen diesbezüglich vorhanden, bitte PN an mich, ist wichtig!

 

Habe ihn benachrichtigt.

 

Alles okay, der gute Herr hatte anscheinend Real Life überdosis  :P

Danke an Gambler für die Hilfe  und Sergej für die tröstenden Worte :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2-3 Wochen bis Internet läuft.

 

Das lief dann wohl eher suboptimal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch fragen... hat den jemand gesehen? Bei Facebook und Steam erreicht man den net. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bommel hat man doch seit locker 2 jahren nicht mehr im OT gesehen *lol*

 

€: zuletzt aktiv 2010 und du hattest auch bereits anfang 2012 nach ihm gefragt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer ist spurlos verschwunden und blochi hat scheinbar das Interesse am BF spielen verloren. Wir schreiben uns noch häufiger im FB,da ist er regelmäßig zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt Opfer456 und ElCommandante, da wars nie langweilig.

Und vom Troll ausm Pelz-Thread hört man auch nichts mehr :(

 

Bin nun nach 4, oder 5 Jahren wieder entsperrt worden :)

 

danke an Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich noch mal der, der von uns in Japan war? ... Er sagte ja damals(=Fukushima), dass er mit seiner Freundin in eine nicht betroffene Präfektur fährt. Seit dem kam von ihm auch nichts mehr :o

Wie lustig! Ich bin hier seit wirklich langer Zeit mal wieder unterwegs, und dann fragt jemand nach mir...

Ich bin damals mit Freundin nach Okinawa gereist, da sich meine Familie Sorgen machte. Nach kurzem Aufenthalt in Deutschland hab ich dann bis vor Kurzem wieder in Japan gelebt und u.a dort gearbeitet. Das war ne ziemlich coole Zeit und ich hab mich dort immer stärker eingelebt. Deswegen haben dann auch meine Besuche hier irgendwann aufgehört. Jetzt bin ich aber (hoffentlich nur noch 2 Jahre^^) wieder in Deutschland und hab auch mehr Zeit. Bin bestimmt öfter mal hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.