Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
komisch der bommel ist wieder da :) ,und nu ist der wolfgang weg! :(

doppelacount? :o

mensch wolfgang bitte melden!andi,hast du die adresse?

Jau, der fehlt...

Ich finde den Trick mit dem Schreien nach Andi und der Adresse des Gesuchten sehr gut... hat bei Bommel jedenfalls geholfen...

Aber Blochi, DU schreibst doch keine Briefe, oder?!

Geschrieben
komisch der bommel ist wieder da :) ,und nu ist der wolfgang weg! :(

doppelacount? :o

mensch wolfgang bitte melden!andi,hast du die adresse?

du hast Post ;)

Geschrieben
Jau, der fehlt...

Ich finde den Trick mit dem Schreien nach Andi und der Adresse des Gesuchten sehr gut... hat bei Bommel jedenfalls geholfen...

Aber Blochi, DU schreibst doch keine Briefe, oder?!

natürlich nicht,hilt mir aber sehr an die telefonnummer ranzukommen! *lol*

Geschrieben

Sacht mal, wat issen mit dem "blauen" der fehlt mir hier so die letzten Wochen/Tage.

Das er sich von AS getrennt hat ist ja nicht das Prob, Alter Sack ist und bleibt er ja trotzdem, nur jetzt ist ja völlige Funkstille.

traurig02.gif

Geschrieben

Er hat kein I-Net ;)

Geschrieben

hoi kwi,

der blaue hat momentan was wichtigeres zu tun,und dabei selten i-net.war aber gestern abend ne runde 42 zoggen! :)

Geschrieben

hallo leutz,

nachdem sich meine oma letzte woche donnerstag um 8:30 h leider gottes von dieser welt verabschieden mußte, bin ich nun auch wieder "zuhause". sie hat knapp 14 stunden mit dem tod gerungen, doch wir waren bei ihr und konnten ihr ihren letzten wunsch zuhause zu sterben ermöglichen...gestern wurde sie beerdigt und ich hoffe, das sie nun ihren endgültigen frieden gefunden hat!

das alles war für mich ein sehr einschneidendes erlebniss und man betrachtet diese welt nun doch mit etwas anderen augen.

@basti & kiwi: i-net hätte ich nun auch dort gehabt. das ging relativ flott (ca. 2 wochen) und die hardware war auch schon da. haben diesen auftrag aber problemlos stornieren können.

wie gesagt -> freue mich wieder hier zu sein, mit euch zu daddeln und mich abzulenken. blochi hab' ich gestern spät abends schon auf'm server getroffen, war irgendwie ein komisches gefühl. auf's ts werde ich die nächste zeit allerdings erst einmal verzichten.

viele grüße

blue :willkommen:

Geschrieben
hallo leutz,

nachdem sich meine oma letzte woche donnerstag um 8:30 h leider gottes von dieser welt verabschieden mußte, bin ich nun auch wieder "zuhause". sie hat knapp 14 stunden mit dem tod gerungen, doch wir waren bei ihr und konnten ihr ihren letzten wunsch zuhause zu sterben ermöglichen...gestern wurde sie beerdigt und ich hoffe, das sie nun ihren endgültigen frieden gefunden hat!

das alles war für mich ein sehr einschneidendes erlebniss und man betrachtet diese welt nun doch mit etwas anderen augen.

@basti & kiwi: i-net hätte ich nun auch dort gehabt. das ging relativ flott (ca. 2 wochen) und die hardware war auch schon da. haben diesen auftrag aber problemlos stornieren können.

wie gesagt -> freue mich wieder hier zu sein, mit euch zu daddeln und mich abzulenken. blochi hab' ich gestern spät abends schon auf'm server getroffen, war irgendwie ein komisches gefühl. auf's ts werde ich die nächste zeit allerdings erst einmal verzichten.

viele grüße

blue :willkommen:

Glaub' mir, ich kann dich da sehr gut verstehen. Jedenfalls Welcome back :willkommen:

Geschrieben
hallo leutz,

schön das du wieder da bist :)

Geschrieben

Gut gut :)

Dann sehen wir uns woll auf dem schlachtfeld wieder :)

Geschrieben

Alles Gute und willkommen zurück im Forum-Leben. ;)

Geschrieben
[...]

Willkommen zurück Stefan :)

Geschrieben

Das Wolf gangt wieder !!!!

:super::yiiiiha:

Geschrieben
Das Wolf gangt wieder !!!!

:super::yiiiiha:

jau hab ihn auch schon gesehn!! :yiiiiha:

Geschrieben

Nach stöbern in alten Threadsist mir aufgefallen...

wo ist Rollo????