Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

kann es sein dass hier langsam ein Kult um Look entsteht? *lol*

Look wenn du wieder da bist hast du frisch gehirngewaschene Sektenmitglieder :D

Jo.. genau... @ Illminded.. mach nicht allen Angst! <_<*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

on wegen regelroses Internet verbot

och du süsses putzlilein was haste den da wieder geschrieben!

regelroses??süss!!ich kannte das wort gar net is das ne kreuzung aus regel und rose??

Wieso ich hab doch gar nichts gesagt

@Weedo mir macht er auch angst

*lol**lol**lol**lol**lol**lol*

ich kann nich mehr

echt *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse mal wieder so nen richtigen Streit hier, so richtig die Fetzen fliegen, das sollte mal wieder so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann must du nur die Vig Leute zusammen in einen Thread schreiben lassen.(nicht ernst nehmen, aber ich glaub da gab es oft genug Streit...) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hier über mir macht mir echt Angst...

och...der will nur spielen *lol* der ill ist anscheind ein bisschen ill in der birne (ich tippe auf die typische ebc-seuche...(der junge hängt einfach zuviel bei uns im ebc channel rum) *lol*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst ihr hängt zuviel in meinem ebc channel rum....*g*

jaja das waren noch zeiten da hatte ich op ^^ und die macht über euch hosenscheisser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheiße man, Karl Ranseier ist tot.

Der begabte Counter-Striker, der die Aussage "ich campe auch für Terroristen" neu definierte,

war einer der ersten Vorreiter und Tester des heutigen Spiels, das wir Battlefield nennen.

Er war es auch, der auf sämtlichen Lan-Partys die Zockergemeinden zum toben brachte, weil

er ständig die eigenen Leute über den Haufen schoß, weil er, wie er selbst einmal sagte, unter

nevösen Zuckungen im Zeigefinger litt.

Karl Ranseier starb am vergangen Dienstag, als er versehentlich den Desert-Combat Mod startete

und übersah, daß Er seine Kopfhörer and den 5000 Watt Marshall Verstärker angeschlossen hatte.

Die Explosion einer Scud-Rakete wurde sein letztes Sound Erlebnis.

Karl Ranseier wird am kommenden Montag beigesetzt, sollten seine Ohren bis dahin wieder aufgefunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh scheiße man, Karl Ranseier ist tot.

Der begabte Counter-Striker, der die Aussage "ich campe auch für Terroristen" neu definierte,

war einer der ersten Vorreiter und Tester des heutigen Spiels, das wir Battlefield nennen.

Er war es auch, der auf sämtlichen Lan-Partys die Zockergemeinden zum toben brachte, weil

er ständig die eigenen Leute über den Haufen schoß, weil er, wie er selbst einmal sagte, unter

nevösen Zuckungen im Zeigefinger litt.

Karl Ranseier starb am vergangen Dienstag, als er versehentlich den Desert-Combat Mod startete

und übersah, daß Er seine Kopfhörer and den 5000 Watt Marshall Verstärker angeschlossen hatte.

Die Explosion einer Scud-Rakete wurde sein letztes Sound Erlebnis.

Karl Ranseier wird am kommenden Montag beigesetzt, sollten seine Ohren bis dahin wieder aufgefunden sein.

Wer zum Teufel ist dieser Karl Ranseier.. nen junger mEsch der nichts im hirn hat außer zocken? Njja jedenfalls verteh ich das nicht... übrigens: Es gab nen schrecklichen Terroranschlag in Madrid... Scheiß Terror :(:angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, ist mir vorhin auf die schnelle eingefallen, als ich das Bild sah.

Da viel mir sofort Stefan Jürgens ins Gedächtnis zurück.

Ja ja, ich sach ja, die jugend von heute.

-Edit- @Neo über Deinen letzten Spruch kann ich überhaupt nicht lachen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ weedo!

ich vermisse mal wieder so nen richtigen Streit hier, so richtig die Fetzen fliegen, das sollte mal wieder so sein!

musst nur was sagen, weischt scho, bin ich immer für zu haben ... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tr7, ne das muss ja von hzerzen oder noch tiefer im Körper kommen.

@neo, findsch auch nit so komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diablo und Weedo.. das sollte auch nicht lustig.. sein.. aber stimmt, kann 2-deutig sein. ich ändere das mal! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo

für mal eben aus dem Stehgreif ist die letzte Rede wirklich gut gelungen, von anfang bis zum schluß genau wie damals vom Stefan Jürgens :)

und mit meinen 24, ein alter sack der nostalgisch von damals schwärmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.