Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

ich vermisse zwar niemanden, aber vielleicht wird mich wer vermissen ( eher net ) :D

ich bin ab morgn weg für ne woche weiß net genau wann aber auf jedenfall morgen tja ja ihr habt ne zeit lang ruhe von mir ! :P

aber ERST morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

ihr könnt mich von der Vermißtenliste streichen,

ich bin wieder zurück um euch allen das fürchten zu lehren (nach 6 Monaten BF entzug) "G"

Freu mich schon mit den Jungens wieder zu daddeln.

man sieht sich endlich wieder auf dem Schlachtfeld.

Grüsse an alle MMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die letzten wochen und monate wenig im netz, da viel zu tun - karre richten (wird bald wieder

mopedwetter), zeugnisse schreiben (hehehe!), mein zwerg fordert momentan viel aufmerksamkeit, und

WENN ich denn mal zeit hab, beschäftige ich mich mit meinem neuen pc, der leider keinen interntzugang

hat.

gibt sich aber bestimmt bald wieder ... irgendwann ... vielleicht ... mal ... semprini ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die letzten wochen und monate wenig im netz

@tr7: Schade!!

@MakeMyDay: Willkommen zurück, man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :D

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die letzten wochen und monate wenig im netz, da viel zu tun - karre richten (wird bald wieder

mopedwetter), zeugnisse schreiben (hehehe!), mein zwerg fordert momentan viel aufmerksamkeit, und

WENN ich denn mal zeit hab, beschäftige ich mich mit meinem neuen pc, der leider keinen interntzugang

hat.

gibt sich aber bestimmt bald wieder ... irgendwann ... vielleicht ... mal ... semprini ...

OUT!!!! :D

Ne ist wirklich schade, hoffe mal ganz stark du hast bald wieder mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da bin ich wieder

war ne nette woche und ich sehe es hat sich sehr viel getan in sachen patches und so ,

kann mir wer nen überblick gebn was seit dem 30.1 so alles erschienen ist oder geschehn ist?

plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJA leutz es is mal weider so weit, dass ich für ne woche off bin !!!

ich fahre auf schulskikurs und werd meinen spaß habn!!

danach kommt ne harte zeit wegn schulischem stress und das schlimmste :

irgnwie werd ich an FH rankommen müssen, huete saugn hätt gar keinen sinn mehr, das würd so lange dauern, dass ich es nicht mehr testen kann!!!

naja , ab morgn bin ich weg , huete bin ich noch da, weiß aber nicht was ich heute machen werde !!

deshalb sag ich schon mal jetzt :

CU LEUTZ!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.