Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jcdenton

Snipern wird immer beliebter.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach das checken so manche (Kids) noch nicht... Leider... Ein Taktik-Pflicht-Seminar vor dem Online-Gamen wäre nicht schlecht... <_<

Geschrieben

*lol* snipern hat nix mit campen zu tun......ein Sniper der immer am selben Fleck liegt ist bald ein toter Sniper.

Um dem zu entgehen wäre es vorteilhaft seine Stellung oft zu wechseln .

Ausserdem haben Sniper gar keine andere Möglichkeit als zu "campen" , denn im Nahkampf sind sie unterlegen .

Also vergesst mal ganz schnell diese Vorurteile von euch .

Übrigens kann man snipern in BF nicht mit den AWP'lern in CS 1.6 vergleichen , da das aimen in BF1942 viel schwieriger ist .

Man muss schon den Kopf treffen um den Gegner auszuschalten , außer dieser ist eh kurz vorm verrecken .

Und das ist schwer genug , besonders wenn der Gegner läuft .

Als Sniper muss man dann so zielen , dass der Gegner in den Schuss hineinläuft .

In CS 1.6 ist 1. das Zielverhalten total unrealistisch . Man muss nämlich nicht vorhalten .

Und mit der awp braucht man meist nur einen Schuss , um einen Gegner zu eliminieren .

Da ist das zielen noch einfacher .

Also hört auf euch zu beschweren .

Wenn ihr schonmal CS gespielt hättet würdet ihr das nämlich nicht *lol*

Geschrieben

Na ja BF 1942 strotzt dafür in anderen Punkten nicht gerade vor Realität...

In CS kannste auch locker mit der AWP in den Nahkampf oder auf mittlere Distanz. "Pros" schaffen das locker.

Geschrieben

Gehts euch auch manchmal als Scout so: man zielt und schießt gleich direkt auf den Torso und das Fadenkreuz blinkt nicht mal auf, da man nicht getroffen hat.

Wenn man aber das gleiche macht und etwas wartet bläst man den Gegner gleich weg... :huh:

Geschrieben

Bei Battlefield 1942 ist der Sniper noch gut

aber DC ist der voll schlecht und hat keine Durchschlagskraft

Geschrieben

Naja, er wurde etwas ausbalanciert, finde ich.

Er hat zwar nicht mehr die Durchschlagskraft wie im Classic, dafür

ist aber bei DC der Muni-Clip und die Feuerrate um ein vielfaches höher.

Und wenn man richtig zielt bringt man bei DC seine Gegner auch mit 1-2

Treffern zu Fall ... und das ist das einzige was zählt.

Offensives Snipern gehört auf jeden Fall mit zu BF !!

Geschrieben

Sniper sind feige A...löcher!!

Liegen nur rum und töten dich aus irgend einem Hinderhalt oder gleich an der Fahne!!

Geschrieben

LOL, das mit dem Camping...

Geschrieben
WUSSTET IHR, DASS DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG FÜR CAMPING KAMPEN u. KAMPER IST?   <_<
Geschrieben

Einer hatte sich mal so gut versteckt das er während des gesamten Matchs unauffindbar blieb. Das war für alle frustrierend. Ein Sniper hat ne ganze schlacht entschieden bzw. uns abgeschlachtet. Cheater höchstwahrscheinlich. SO gut kann keiner sein. Gibts nen Unsichtbar Cheat? Ich glaub der Typ hies Manfred. Der Name ist wie ein Trauma.

Geschrieben

Ich kenn nur den el-al bug, da haben sich 3 dänen als allis in die flugzeughalle der axis reingelegt und zwar unter (!!) dem, was hinten an räumen drin ist... alles was vorne vor der halle respawned hat wurde plattgemacht...

aber man konnte alles machen, granaten werfen oder mit flugzeug angreifen die drei waren danach weiterhin sehr "lebendig"... leider...

aber wie die da reingekommen sind keine ahnung... vielleicht und wallhack...

Geschrieben

Hatte gestern das gleiche Erlebnis.Der Typ nannte sich alte sauwutz.Hat sich in der Halle verschanzt

und alles niedergemäht was im vor die Flinte kam.Habe einen Votekick gestartet,nur leider hat kaum jemand mitgemacht.Habe dann selbst probiert den Dreckssack zu killen nur leider keine Möglichkeit gefunden unter den Hallenboden zu kommen.So kam es das er am Ende ca.120kills und 0 deaths hatte.

Bei den Bfstats kann man auch sehen das es sich um einen Buguser und Cheater handelt. :angry:

Geschrieben

Hoffen wir mal auf den 1,6er damit auch die noobs ganz einfach andere leute mitkicken können... weil sonst fliegt kaum einer... :unsure::blink:

Geschrieben

@Psycho-Mantis:

ach ja, jcdenton, funstuff is bei off topic drin. nur falls du es nicht finden solltest. (nur ein hinweis, keine blöde anmache!) 
Geschrieben

Also ich Sach mal so ne!

STÜRMEN, ABKNALLEN, STERBEN, STARTEN, STÜRMEN, ABKNALLEN, STERBEN.... und immer so weiter dann wirds net langweilig als siper leg ich mich doch bloß irgendwo hin und warte bis einer vorbei läuft< also ich finds langweilig

:unsure: