Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jcdenton

Snipern wird immer beliebter.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Snipern wird immer beliebter. Neulich bei BFTracks:

bftracks.jpg

*lol*

Geschrieben

Das gehört zum Fun Stuff :angry::angry:

Is aber trotzdem lustig :)

Geschrieben

Sorry. Bin neu hier, und der Funstuff ist mir entgangen.

Geschrieben

Dazu gibt es ja schließlich eine Suchmaschine ;)

Geschrieben

Ich HASSE sniper. Da denkt man immer, so jetze bin hinter dem Panzer udn, ohhh tot wegesnipert von sonem Typ am ende der SIchteweite :(

Geschrieben
WUSSTET IHR, DASS DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG FÜR CAMPING KAMPEN u. KAMPER IST? <_<
Geschrieben

ich liebe sniper; die legen sich meist brav irgendwohin, wo sie denken dass sie sicher seien; haben keinen respekt vor dem k98, zack - weg sind sie ! :D:P

immer gut für nen schnellen kill :P

Geschrieben

"Ich HASSE sniper. Da denkt man immer, so jetze bin hinter dem Panzer udn, ohhh tot wegesnipert von sonem Typ am ende der SIchteweite"

Was denkste wozu die Sniper da sind?

Geschrieben

Ich denke die Sniper ("Aufklärer")-Klasse hat den sinn, wie der name schon sagt "aufzuklären" und nicht nur herumzuliegen. Wenn nämlich gegnerische Fahrzeuge frühzeitig erkannt und gebannt sind ist das besser als fusssoldaten zu jagen :D .

Und Sniper bzw. Kamper sollte es nur in hier nicht genannten Teamspielen geben die ohnehin keine andere möglichkeiten zur Verteidigung bieten.

Sie machen das Teamspiel zum Teil unmöglich, da sie sich absondern und im alleingang versuchen eine Basis leer zu fegen. *lol**lol**lol*

Geschrieben

Ich mag Sniper auch absolut nicht. Ich könnt mir ihr Verhalten dadurch erklären dass se Weicheier sind uns sich nicht trauen ins Gefecht zu gehen weil se ja gekillt werden können. Siehe auch: "Das Phänomen Sniper" von Dr. Klobuerste ;)

Geschrieben

Ich hasse sie auch man rennt rumm und kippt auf einmal um, natol von einem Sniper erschoßen. *grrr*

Geschrieben

Wer wirklich im TEAM arbeiten (was ja auf den öffentlichen Servern eh fürn Arsch ist, sorry, ist aber so) will wird auf die Aufklärer und Sniper nicht verzichten können... Schon das Zusammenspiel mit der Ari ist genial, sofern es perfekt funktioniert...

Natürlich sollte man als Sniper nicht den Nachkampf suchen... :unsure:*lol*

Geschrieben

:huh:

Camper mit Snipern gleichsetzen? Wie seid denn ihr drauf?

Der Sniper macht seinen Job. Irgendwo (Kirchturm, Haus, Gebüsch) auf feindliche Ziele warten. Sein Können und Perfektion steckt in der Gabe, exakt und schnell eleminieren zu können.

Der Camper dagegen muss nicht zwingend ein Sniper sein, der Camper legt sich irgendwo hin und wartet mit Gun, Mine, Pnzerschreck oder was auch immer auf Opfer. Dabei hilft er aber nicht aktiv seinen Kameraden. Er ist 'ne faule Sau :D

Der Sniper greift schon aktiv ins Geschehen, denn wie gesagt: es ist sein Job.

Jetzt fehlt nur noch, dass ein Sniper als Cheater bezeichnet wird *lol*

Geschrieben
Der Camper dagegen muss nicht zwingend ein Sniper sein, der Camper legt sich irgendwo hin und wartet mit Gun, Mine, Pnzerschreck oder was auch immer auf Opfer. Dabei hilft er aber nicht aktiv seinen Kameraden. Er ist 'ne faule Sau :D
Geschrieben

Man kann auch offensiv Snipern d.h. Gegner killen, vorwärts rücken, neue Position, Gegner killen, vor...