Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jcdenton

Snipern wird immer beliebter.

Empfohlene Beiträge

Ich find den Sniper auf manchen Maps schon notwendig.

Omaha Beach: oben stehn links und rechts Panzer und aus den Bunkern wird mit den MG´s

alles zerlegt was da so rumeiert.

Ein Sniper macht die MG-Stellungen unbemannt und gibt dem Zerstörer die Panzer als Ziele an.

Es gibt nun mal Spieler die gerne snipern, gebt denen doch mal Tips wie sie sich für

ihr Team nützlich machen können.

Ich mein jetzt mit Beispielen in bestimmten Maps und Positionen.

Wusstet ihr daß es in BF Vietnam keinen Medic mehr gibt.

Angeblich weil die meisten sich nur selber geheilt haben und somit fürs Teamplay unnütz waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gluab die leute die sich über sniper/aufklärer meckern sollten mal nachdenken was aufklärer sind.

aufklärer sind vorgeschobene kampfeinheiten die bewegungen der feindlichen armee weitergeben und diese schon etwass vorzuschwächen gilt inmd vorm eines snipers das tarnen ist dabei das A und O des aufklärers. so manche schlacht konnte schon durch vorgeschobene aufklärer gewonnen werden.

das heisst der aufklärer ist vorne hinter den feindlinien oder kurz daran gibt die truppen anzahl durch, setzt koordinaten für atellerie und versucht sie imens zu schwächen indem er auf sniperbasis gegner ausschaltet.

in battlefield ist die aufklärer einheit fasat ne engine einheit da sie die selbe waffe halt nur mit zielfernrohr besitzt.

und den aufklärer mit dämlichen spielern aus CheaterStrike gleichzusetzen und zu sagen das derjenige campt das ist ein unterschied wie himmel und hölle.

Ein Sniper gehört zu nem guten team vorallem ist es nicht dumm rumliegen er muss beim snipern auch gut die bewegungen des spielers vorahnen um die im laufen zu treffen und sich auf reaktionen einstellen zu können. jeder der das mal versucht hat weiss das das net gerade leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Himeno recht geben konnte auch schon wars durch snipern gewinnen. Da ich die infanterie zum teil auschaltete und gleichzeit feindliche truppen bewegungen dem Team meldete. Ich kann da auch nur sagen das ein Sniper in ein Team gehört.

Und das bei DC ist nicht so ich kann die gegner durch einen schuss killen man muss vorlegen und ein bisschen höher zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ himeno

hast schon recht hab auch schon versucht zu snipern

treff aber auch nur wenn der gegner sich nicht bewegt is schon schwer!

aber ich spiel oft lostvillage un da legen sich immer 2-3 leutz

mit dem spezial gewehr in die berge hinter der faktory da haste null chance

die auszuheben

kann man ja mal machen aber das is oft das ganze match über und das nervt tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne muß ein anderes sein

gibts bei lostvillage in der ami-base

is grau und sieht schon zimlich anders aus!

auch das fadenkreuz is komplett anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dc gibts auch keine ingineur sondern einen suporter

wenn du richtig gelesen hättest wüssteste das ich net von dc rede sondern bf direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Der Sniper ist bei Capture the Flag verdaaaaaaaaaaaaamt wichtig. Gucken wer sich in der gegnerischen Base rumtreibt und im Notfall(unterstützung für Flag-Klau) schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper, sniper, sniper. irgendwie is mir der sniper bei bf zu heavy zu kontrollieren. dachte mir am anfang auch: snipergun her und los gehts. weit daneben. bei bf musste immer auf die rübe zielen, damit es sich auch lohnt. was bekanntermaßen ganz schön schwer is, wenn die infanterie im zickzack übers feld rennt. da braucht man ewig bis man mal einen trifft. wie schonmal gesagt: auf dauer langweilig. deswegen spiel ich größtenteils lieber normale infanterie. wenn man dan vor dem sniper steht, hat der es schwer dich zu killen, wegen der miesen feuerrate des gewehrs. zumal, welcher sniper killt nen tank? muahaha.

bei anderen spielen nehm ich auch immer den sniper z.b mohaa oder spearhead. macht dann ne menge spass, wenn alle ne sniperrifle haben. wer zuerst feuert gewinnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Seit der 1.6er Patch draussen ist, scheinen sich weniger Sniper auf den Maps rumzutummeln. Tja, und deren Stats sind such nicht mehr so wie früher. Merkwürdig, merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Seit der 1.6er Patch draussen ist, scheinen sich weniger Sniper auf den Maps rumzutummeln. Tja, und deren Stats sind such nicht mehr so wie früher. Merkwürdig, merkwürdig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mit hat son krasses Laptop mit Touchscreen .... wenn der der snipert, nimmt der nur den Pen und dann gehts nur noch zack zack zack und schon wieder drei Kills. MIT dem kann man echt gut zocken, aber wehe du bist im gegnerischem Team .... dann nervt er wie die Hölle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mit hat son krasses Laptop mit Touchscreen .... wenn der der snipert, nimmt der nur den Pen und dann gehts nur noch zack zack zack und schon wieder drei Kills. MIT dem kann man echt gut zocken, aber wehe du bist im gegnerischem Team .... dann nervt er wie die Hölle!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen alle die gegen hn spielen so! :D

Er mint nur er benutzt keine Cheats, sondern nutzt nur seine Hardware effektiv aus.

Aber bei Online-Games fliegt er regelmäßig raus, weil ihm keiner glaubt, dass er nicht cheatet.

Und so wie er snipert geht das auch eigentlich nicht mit ner normalen Maus .... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.