Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jcdenton

Snipern wird immer beliebter.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Kollege von mit hat son krasses Laptop mit Touchscreen .... wenn der der snipert, nimmt der nur den Pen und dann gehts nur noch zack zack zack und schon wieder drei Kills. MIT dem kann man echt gut zocken, aber wehe du bist im gegnerischem Team .... dann nervt er wie die Hölle!!!
Gast ::majoana::
Geschrieben

ich snipere immer gerne bessonders in karkov und battleaxe dort kill ich gerne by headshot :D

aber ich denke mal euch wird das nicht so gefallen wenn ihr auf einmal umfällt

Geschrieben

pekiger sniper,

geh du ruhig mal ins allie team wenn ich mit der "normalen" k98 rumlaufe,

dann siehste mich,

hörste ein zack

biste im einstiegsmenü

:P

dann biste eingestiegen

natürlich als sturmtrupp, weil du mich gesehen hast

genau in dem moment in dem du spawnst wird die flagge neutral,

siehst auf dem boden ein päckchen

zack

biste im einstiegsmenü

dir wirds zu bunt

kommste mit assault frontal auf mich zu

du ballerst

ich geh in deckung

zack

biste im einstiegsmenü

du kommst mit panzer

zur base

siehst mich

bumm!

biste im einstiegsmenü

du nimmst ingi

und eine ari

willst rumdonnern

wirds beschädigt von einem flieger

reparierst

zack

biste im einstiegsmenü

du spawnst bei den fliegern um mich von oben zu erwischen

zackbumm

dich mit der air weggeschossen beim starten

war jetzt ein wenig übertrieben, aber ideal um die unterschätze stärke eines ingis zu demonstieren

so kanns passieren - so ist das leben *lol*

Geschrieben

Früher in ballergames war ich fast nur sniper (Deltaforce alle teile und Operation Flashpoint)

Nun werde ich wieder drauf zurück kommen da mir das snipern neulich online mal richtig fun gemacht hat. Leider sind die sniperwaffen noch schwach (in andren games konnt man auch mit nem Körperschuß sofort töten wegen hoher durchschlagskraft) aber das is auch egal. Besonders gut finde ich dass man den man am Raketenwerfer vom sherman (SWoWW2) gut raussnipern kann *lol*

Wer wohl heute wieder snipern gehen :P

Geschrieben

schön mal mein karabiener fudder kennenzulernen

Geschrieben

nur schlappschwänze beschweren sich das die snipers zu schwach sind

echte profis wissen mit ihrem TEIL umzugehen

Geschrieben
nur schlappschwänze beschweren sich das die snipers zu schwach sind

echte profis wissen mit ihrem TEIL umzugehen

Geschrieben

man hab ich heute wieder gut gesnipert :D

Hat voll Fun gemacht ich glaub das lass ich zur gewohnheit werden. Da hab ich aus nem Haus raus ne alied Base die grade unter panzerbeschuß stand auch noch beschoßen. Die ollen Panzerabwehrsolldaten wie wild umher gerannt um die base zu halten und ich schön Kopfschüße gemacht *lol*

Leider war die Muni viel zu schnell alle :(

Die könnten ruhig ein Magazin mehr haben.

Geschrieben

Meine Heldentaten gibts immer wieder bei der Verteidigung der Flage zu sehen. Jemand macht einen rush-attack bei CTF und wenn er denkt er kann noch zum Jeep oder Panzer sprinten dann BAM HEADSHOT. WENN DER TYP RENNT!!!! IST DAS NICHT IRRE!!!??

Ich bin schon ein geiler BF zocker.

Geschrieben

das sagen alle ^^

Geschrieben

wer snipert ist zu faul zum kämpfen , meine meinung.

oder er sieht beim panzer oder richtigen ingamefight nicht durch oder hat angst drauf zu gehen.

Geschrieben

Das stimmt doch alles nicht. Ich mach das was gerade passt. Es wird bei mir dann gesnipert wenns erforderlich ist genau so spawne ich als Panzerabwehrsoldat wenns erforderlich ist. Und angst vorm kämpfen hab ich da wohl nicht denn das mach ich auch. Es ist einfach geil jemanden abzuknallen und der weiß nicht mal von wo der schuß kam. Wenn ich jemanden nur anschieße rennen die wild durcheinander. Wer also sowas über Sniper sagt hat einfach nur Angst vor denen.

Geschrieben
oder er sieht beim panzer oder richtigen ingamefight nicht durch oder hat angst drauf zu gehen.
Geschrieben
Wer also sowas über Sniper sagt hat einfach nur Angst vor denen.
Geschrieben

Ich bin nur auf Publicservern als Sniper unterwegs, wenn es mir zu langweilig wird. Aber auch als Sniper kann ich meinen Leuten gut helfen Flagge zu erobern und die Schlacht zu gewinnen z.B. in dem ich dafür sorge, dass sich kein Gegner lange an stationäre MG bzw. an die Flak stellt oder der Ari Ziele zuweise. Und wenn ich 30 Soldaten wegsnipere hat der Gegner auch 30 Tickets weniger.

Mir ist ein Sniper im Team noch 10mal lieber als ein Sani der sich nur selbst heilt! Ich verstehe übrigens nicht, warum manche so scharf daruf sind, sich an Sniper ranzuschleichen und das Messer zu benutzen statt der Knarre - es gibt einige die diese Taktik mit einer Ladung aus meiner Pistole bezahlt haben :D .