Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Butti the Butcher

Release am 19.03. !

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe bei BF 1942 mit Mods aber kaufe mir trozdem BF 2 basta. Dann zock ich beides. Aber die MOdmachern wechseln doch eh (viele) auf BF2 und machen dort die Mods weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch weiter spielen

@Kutschera ja aber wenn man den Berichten glauben schenkt kommt es 19.03.04 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke ich muss meine sauer gespartes Geld auch wieder für BF:V abdrücken. Denn die Mods werden ja wahrscheinlich da weitergeführt. Und daher ^^. Am Anfang wird BF:V auch ganz lustig denk ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kíng K. Rool Erstellt am 28. Jan 2004, 17:51

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (Panzerstanzer @ 28. Jan 2004, 14:49)

Ich werde beides spielen. 

Panzerstanzer, deine Sig... 

Meinst du damit die REichsdeutsche Armee in der Antarktis?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bfv wir sehr viele änderungen bringen

2. man sollte mal bfv mit spielen vergleichen die auch um die zeit kommen ich sag nur SSW das kommt auch da und verspricht sehr viel mehr spielspaß

3. Bugs sind im spiel enthaltene fehler die sehr am spielspaß nagen (z.b. man sieht die Panzergranate geht über den eigenen panzer drüber und man verliehrt trozdem 3/4 der energie!)

4. Wir werden ja sehen was kommt ich vermute dass EA und DICE es nicht genügend getestet haben un nach 1 monat wider n patch rausbringen in dem sie die ganze bugs beseitigen! Hoffentlich!

5. Bei SSW wurden die Comunitys gefragt was in dem spiel enthalten sollte und das wurde so gut wie möglich auch umgesetzt! Sowas vermis ich bei EA/DICE

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde EA/Dice hat ein Lob verdient :klatsch::super::respekt: ,

weil sie endlich mal etwas vorziehen.

Also Leute: Alle am 19.3.2004 ab in einen Laden, in dem es BfV gibt und dann 50 Euro gut anlegen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,6. Feb 2004, 10:09] Ich hab am 19.03 geburtstag!! Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.