MR-BIG 0 Report Posted January 27, 2004 Kann mir mal einer sagen ob der patch 1.6 schon draussen ist und wie man den installiert ?? Danke im Vorraus
Rob.Dexter 0 Report Posted January 27, 2004 Der Patch ist noch nicht draußen, und zu diesen Thema läuft schon ein Thread! :suchfunktion: BF v1.6 nicht dieses Wochenende MFG Rob.Dexter
_Fìeslíng_ 0 Report Posted January 28, 2004 Ich glaub bald gar nix mehr! Ich freu mich jetzt schon seit Dezember auf den Patch und nix absolut nix wird veröffentlicht................ Aber sofern ich mal das anmerken darf: Er wird auch am Freitag nicht kommen, da einfach noch nix angekündigt ist.
The einziger Rabaukar 0 Report Posted January 28, 2004 na will einer ein Wett umfrage reinstellen ? ich tippe auf 1 Februar 04 erscheint der patch 1.6
[VIG] Black Shark 0 Report Posted January 29, 2004 :nospam: King K. Rool ich sags nochmal *grrr* ist jetzt bald schluss oder was??
[VIG] Black Hawk 0 Report Posted January 29, 2004 Ja da geb ich Ray recht!! Sponoren??lllllllloooooooooolllllllll