Corsair 217 Report Posted January 31, 2004 Mir ist gerade aufgefallen das auf Gazala die B - 17 auf dem kleinen Flugplatz entfernt wurde nein, das kann ich nicht bestätigen. hab gerade vor 5 minuten eine b17 am kleinen flugplatz angeflogen. Hm eigenartig.Ich war auf "Spiel erstellen"alleine im Multiplayer also kann definitiv niemand mit dem Ding weggeflogen sein.
The King 1942 0 Report Posted January 31, 2004 Der PActh ist ja geil ABer nur schade das die zwei neuen Maps nicht COOP gehen Was solls die neuen OPtionen zum Voten und so sind geil
K-Jii 94 Report Posted January 31, 2004 Mir ist gerade aufgefallen das auf Gazala die B - 17 auf dem kleinen Flugplatz entfernt wurde
Corsair 217 Report Posted January 31, 2004 ...oder gibts die nur im multiplayer modus ?? Die gibts nur im Multiplayer Modus,im Co.Op nicht. Ich wollte nachsehen ob sich sonst noch was verändert hat und da ist mir die (fehlende)B-17 aufgefallen
SPENCER 0 Report Posted January 31, 2004 Nach installieren desPatches 1.6 ,hatte ich heute zum ersten Mal probleme mit BF.Beim internetspielen kam nach ungefähr 15 Minuten die Meldung verbindung zum Server unterbrochen.Das Problem hatte ich vorher noch nie .Weiß jemand zufällig Rat.Ps:hatte einen Ping von 23 und nebenher auch keine anderen Programme laufen.Es ist auf fast allen Servern die ich besucht hatte passiert.
MR-BIG 0 Author Report Posted January 31, 2004 Bei mir dauert der download von 1.6 jetzt noch 18 stunden der saugt nur 5KB/s
Himeno 0 Report Posted January 31, 2004 was mitr auf gefallen sind die panzer usw haben neue texturen bekommen also caen und philipinen gefallen mir vorallem die kanonenboote und die anderen neuen fahrzeuge
MR-BIG 0 Author Report Posted January 31, 2004 Hab ich auch schon aber wenn das so lange dauert is dann auch egal lass den combi einfach über nacht an hauptsache der geht später
Major Koenig 0 Report Posted January 31, 2004 Hm eigenartig.Ich war auf "Spiel erstellen"alleine im Multiplayer also kann definitiv niemand mit dem Ding weggeflogen sein.
K-Jii 94 Report Posted January 31, 2004 was mitr auf gefallen sind die panzer usw haben neue texturen bekommen also caen und philipinen gefallen mir vorallem die kanonenboote und die anderen neuen fahrzeuge
Corsair 217 Report Posted January 31, 2004 Das haben die von FH das "pfeifgeräusch" -edit- Hab noch mal neugestartet und da war sie.Ich glaube ich sollte mal zum Augenopticker
MR-BIG 0 Author Report Posted January 31, 2004 ohh mann ich bin immernoch am saugen seit 3 stunden jetzt ist bei 23%