Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Patch jetzt für die Server oder wie??? :huh::unsure:

Geschrieben

Nein, das ist der Spielepatch...

Wobei obiger lediglich der Incremental-Patch ist... Mit denen hab ich bei den letzten Malen nur schlechte

Erfahrungen gemacht. Holt euch lieber den Full-Patch. Hat zwar 257 MB aber wenn juckt das schon... :D

Geschrieben

juhu is draußen aber er lädt bei mir nur mit 20kb runter kennt einer ein besseren server als Fileplanet, BF42com und EA GAmes????

Geschrieben

Also mit einem kleinem Testzocken bin ich jetzt durch... und ich finde, EA hat es schon gut umgesetzt! Muss man sagen! Endlich kann man auch einstellen mit welcher Frequenz man BF betreiben will... LoD wirkt grafisch echt frischer! Und das Scoreboard ist echt easy... Auf einem Server wurde gerade einer mit -11 gekickt... zack, weg war er... *lol*

Geil...

Geschrieben

@the_king:

Guck in den Thread "1.6 PATCH IST DA!". Da sind ein paar ziemlich fixe Links bei.

Geschrieben

Schnibbeldiwabbeldiwub.. man machen die Neuen Maps spaß! Also ich bin sehr begeistert! :D:)

Geschrieben

mir nicht

ich finde den 1.6er ehrlich gesagt grottig

Geschrieben
mir nicht

ich finde den 1.6er ehrlich gesagt grottig

Geschrieben

ich find invasion der philippinen und die cean map einfach nur schlecht

bei der philippinen map hat man als axe keine change wenn alle mit ihren fliegern, defguns und bötchen kommen, das soll eine invasion sein? ein pekiges schiff

außerdem kommt man nur schwer von insel zu insel

was wohl bock macht mit einem boot durch die gegend tuckern ^^

zu cean:

spielerische scheiße

auch hier wieder; als axe ist man wirklich fischfutter

wenn die allies einmal die pekige base auf dem feld haben die man sowieso so schwer halten kann ist es aus, da sie tickets net mehr runterzählen und die alle immer mit fallschirmen kommen

soviele schaff ich auf einmal auch nicht mit dem karabiener <_<

zu der sw map:

hab sie so 3 mal gespielt und die ist furchtbar am hacken bei mir

kA warum, alles andere läuft sonst flüssig nur die map nicht

sonst macht die einen guten eindruck

zu 1.6 auf servern:

die meisten server mit mods haben noch nicht umgestellt, da bleibt einem nix anderes übrig als normal bf zu zocke und die spielen eh nur alle cean

zu den votes:

dass das jetzt so einfach ist ist echt shice

andauernt irgendwelchge kick und map votes

du machst aus versehen ein tk und sofort ein kick vote gegen dich trotz entschuldigung

also wirklich

und andauernt diese map votes....

es nervt einfach nur!!

und irgendwie hab ch den eindruck dass der karabiener stärker ist als vorher, naja ich mein das bestimmt nur....

sry

aber das ist meine meinung:

1.6 war für die katz

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen das auf Gazala die B - 17 auf dem kleinen Flugplatz entfernt

wurde :blink:

Geschrieben

ich habe mir mehr von Version 1.6 versprochen. :(

Geschrieben

Ich habe gehofft,dass in den neuen maps bot-support vorhanden ist aber nein :(

Geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen das auf Gazala die B - 17 auf dem kleinen Flugplatz entfernt

wurde :blink:

Geschrieben

Hab ichs doch gewusst.....das große Gemecker nach nem neuen Patch....is ja nix neues!!!! :D:D:D

Aber wirklich....ich freu mich, dass die überhaupt noch Patches rausbringen und nicht nur an BF-Vietnam arbeiten!