Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Patch genial, ab nichts daran auszusetzen. B)

Ich find den Patch gut,aber ich hoffe,dass im nächsten Patch die Panzer der Deutschen von Omaha Beach entfernt werden (zumindest der Tiger).Die Leute,die sich einen Tiger schnappen und dann am Strand campen nerven!

:angry:

Geschrieben

Auch wenns nicht zum Thema passt, ich finde Deine Sig etwas daneben, Django

Geschrieben

also mir isses schon zwei mal heut passiert,dass ich die serverliste upgedated hab und da dann ganz normal wie immer viele gute server waren.

ci hgeh auf einen drauf,spiel ne weile voll gut und plötzlich springt mein pink von 30 oder so auf 190 oder so.

wenn ich dann rausgehe und die serverliste update sind da nur noch server mit voll hohen pings.

habt ihr das auch schon gehabt?

PS:ich hab heute geburtstag :D

shalashaska

Geschrieben

@Rudi

Stimme dir darin völlig zu!

Geschrieben

hi,

nochmal zu meinem post oben.

ich glaube das lag an dem server.

mir is nochwas aufgefallen.

kann es sein dass die flugzeuge der japaner(zumindest auf der map guadalcanal) irgentwie n bisschen verändert wurden?so von der lebenspunkt zahl her oder so?

aber sonst bin ich mit dem patch voll zufrieden.

die maps sind geil,das spiel läuft jetzt besser bei mir.

hach ja...

:D

shalashaska

Geschrieben

@Rudi

Der Spruch stammte von "Generalfeldmarschall Erwin Rommel"Alles klar :huh:

Geschrieben

@Pistol Pete

Ich kann nicht aufs Schiff,weil es da ein paar Idioten gibt,die sich da reinsetzen und sonst wo hinschießen
Geschrieben

@Django

Es geht hier wohl weniger um den Spruch, den Du in Deiner Sig verwendest. Mach die Bilder mal etwas kleiner. Das geht einem ja auf den Sack. Etwas weniger ist manchmal mehr.

Geschrieben

lol so isses :D

Geschrieben
@Rudi

Der Spruch stammte von "Generalfeldmarschall Erwin Rommel"Alles klar :huh: