Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

knoffhoff

Neue Screenshots zu 0.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

12.jpg

11.jpg

Geschrieben

16.jpg

17.jpg

Geschrieben

jetzt sieht der panther schon besser aus

Geschrieben

Die sollen endlich mal Bilder der Komet zeigen und der hoffentlich verbesserten ME262...

Geschrieben

Séhen alle geil aus besonders das MG34 und der Panther.. :)

Geschrieben

Das Fernglas sieht gut aus... und die Hellcats.. natürlich alles ^^. Aber das stand auch in den News des hier hätts eigentlich net mehr gebraucht...

Geschrieben

Doch hier brauchst auch, weil ich bei den news nicht mehr posten kann, weil mein PW dort nicht mehr geht :blink: .

Naja, das sieht doch alles schon viel besser aus. Die Skins werden seeeehr viel besser und Wake hat ne Radikalkur bekommen :D .

Die map, wo die beiden Typen mit den Piats im Fenster stehen ist neu oda?

Geschrieben

jo ist glaube ich das neue market garden

Geschrieben

Man die Bilder sind super :)

Geschrieben

ICH WILL FH 0.6 HABEN!

Geschrieben

Interessant: Welche Funktion hat der LKW? Simples Transportmittel? Oder steckt mehr drin? z.B. Muni oder Reparieren!

Geschrieben

denk mal der wird die funktionen eines apcs haben!

Geschrieben

Ich hoffe mal die P4D (die standardpanzer der deutschen) sind ein wenig schneller... die warn mir viel zu langsam... die t34 sind da viel schneller und außerdem können die t34 den p4d mit einem schuss bezwingen und umgekehrt nicht so recht... oder hab ich nie richtig getroffen :D^^?