hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich hab mir jetz den DSL anschlus bestellt und jetz warte ich schon seit einem Monat bis das Zeug entlich da is. Wielange hat es den bei euch gedauert bis es da war.
mig21 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 MMMM Ist schon was länger her aber ich glaube so 1-2 Wochen
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Am 26.12 haben wir DSL bestellt und nach 2 1/2 Wochen kamen dann das Modem und die Zugangsdaten vom Provider. Nach weiteren 2 Wochen war dann die Freischaltung. Insgesamt hat es also ca. einen Monat gedauert.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ich hab noch zu DM-Zeiten bestellt, da wurden mir 8 Wochen Lieferzeit angegeben, gedauert hats dann aber 14... Langsam, Langsamer, Telekom...
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ich hab AOL und da gehts auch nich schneller ich warte ja immer noch aber wennigstens is es schon freigeschalten sonst
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ich hab DSL jetzt seit Anfang 2001. Es sollte 3 - 4 Wochen dauern bis die Hardware und das freischalten erledigt sein sollte. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich die Hardware und noch mal 2 Tage später die Zugangsdaten. Und nochmal 2 Tage später war DSL freigeschaltet.Also alles in allem 6 Tage.Da hat sich die Telekom selbst übertroffen denn zum selben Zeitpunkt war ein Kumpel umgezogen und der hat 6 Monate später noch immer auf seine Freischaltung gewartet.
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich hab auch dsl von der telekom und es hat insgesamt 1 woche gedauert!!
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Ich wart mir hir was ab und die anderen bekommen es in einer Woche
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich hab mir jetz den DSL anschlus bestellt und jetz warte ich schon seit einem Monat bis das Zeug entlich da is. ...
hall0 1758 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich hab es meinen Vater angeschaft er solles bestellen, weil alles von mir aus ging sag ich hald ich habs bestellt. B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Also bei Arcor hat das bei meinem Bruder 3 Monate gedauert! Bei 1und1 etc. ists unterschiedlich Bei mir hats nur 1 Woche gedauert, ist jetzt ca. 3 Jahre her!
Slick 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 n kumpel hat vor ca 2 monaten n dsl-anschluß bestellt nach 1 monat hat er telekom unter druck setzen wollen und hat denen gesagt wenn der anschluß nich bald kommt wechselt er zu aol aber den anschluß muß ja trotzdem die telekom legen der wartet heut noch
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 n kumpel hat vor ca 2 monaten n dsl-anschluß bestellt nach 1 monat hat er telekom unter druck setzen wollen und hat denen gesagt wenn der anschluß nich bald kommt wechselt er zu aol aber den anschluß muß ja trotzdem die telekom legen der wartet heut noch
Spiderman 7 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Habe ISH und habe ca. 4 Wochen mit allem drum und dran gewartet...