Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Welches Spiel ist am besten ?

Welches Spiel ist am besten ?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine einfache Frage, eine einfache Antwort:

Battlefield natürlich, die Möglichkeiten sind einfach unschlagbar.

Geschrieben

wie dito was heisst das ?? :blink:

Geschrieben
Und übrigens: ich persönlich finde deinen AVATAR zum *kotz*

Wird (zumindest in Deutschland) nicht gerne gesehen, ist sogar verboten

(Strafgesetzbuch, Paragraph 86 ("Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen"), unter Strafe, Hakenkreuze und andere Nazi-Symbole im Paragraph 86a ("Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen").

Geschrieben

(Strafgesetzbuch, Paragraph 86 ("Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen"), unter Strafe, Hakenkreuze und andere Nazi-Symbole im Paragraph 86a ("Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen").

da müsste nordlicht seinen avatar ebenfalls ändern. die kpd is zwar nicht illegal, aber nix besseres wie die nsdap. bei dem einen heissts kz beim andern gulag.

beide parteien haben die juden verfolgt und stalin is beinahe das gleiche wie hitler... <_<

Geschrieben

Aha....das ist also die Flagge der KPD....wieder was dazu gelernt....Wie sah doch gleich nochmal die für die UDSSR aus? :rolleyes:

Geschrieben

da müsste nordlicht seinen avatar ebenfalls ändern. die kpd is zwar nicht illegal, aber nix besseres wie die nsdap. bei dem einen heissts kz beim andern gulag.

beide parteien haben die juden verfolgt und stalin is beinahe das gleiche wie hitler... <_<

Geschrieben
Aha....das ist also die Flagge der KPD....wieder was dazu gelernt....Wie sah doch gleich nochmal die für die UDSSR aus? :rolleyes:
Geschrieben
Aha....das ist also die Flagge der KPD....wieder was dazu gelernt....Wie sah doch gleich nochmal die für die UDSSR aus?  :rolleyes:

:D

Und übrigens Psycho-Mantis: Die KPD ist in der BRD seit 1956 verboten. ;) */klugscheißmodus* :P

Lasst uns bloss wieder über unsere Lieblingsspiele reden.

Geschrieben

Also mir macht von allem aufgeführten FH am besten....

Geschrieben

lol immer wenn ich ein neuen beitrag eröffne fangen welche an zu streiten ich meine nordlichts flagge ist ERLAUBT weil is ja nur ne china flagge :D

Geschrieben

Ich find eigentlich alle gut :(

Geschrieben
na super welches Ärgernis hat den Counter Strike gewählt :ph34r:

Melden und lünchen lassen

Geschrieben

Ich habe auf BF 1942 gedrückt weil ja DC und FH nur Mods davon sind und ich beide geil fin´de :rolleyes: