Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MR-BIG

Welches Spiel ist am besten ?

Welches Spiel ist am besten ?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu den anderen knallkörper die hier sich wegen stumpfsinn die die köppe einschlagen. es ist schön immer sowas unreifes zu lesen und das dann in verbindung mit hakenkreuzen und sonstigen zeug. kein wunder warum sich das halbe forum darüber totlacht. wer solche einstellungen hat und dann hier auf rumheultour geht der tut mir noch nicht mal mehr leid , da fehlt es einfach nur an gehirnmasse.
Geschrieben
zu den anderen knallkörper die hier sich wegen stumpfsinn die die köppe einschlagen. es ist schön immer sowas unreifes zu lesen und das dann in verbindung mit hakenkreuzen und sonstigen zeug. kein wunder warum sich das halbe forum darüber totlacht. wer solche einstellungen hat und dann hier auf rumheultour geht der tut mir noch nicht mal mehr leid , da fehlt es einfach nur an gehirnmasse.

das war kein stumpfsinn sondern meine meinung. wenn sie dir nicht passt, schau doch weg. oder soll ich für nen hinweis nen neuen thread aufmachen, damit wir hier über politische dinge reden können? zumal ich scheinbar was verpasst hab. weil mein kopf is noch ganz. wenn du mal alles lesen würdest, siehste auch wie des ganze geklärt wurde. wenn andere spasten dann noch ihren senf zugeben müssen, kann ich nix dafür. :angry:

Geschrieben
wie dito was heisst das ?? :blink:
Geschrieben

Von denen die in der Liste stehen:

Battlefield 1942

Geschrieben

Natürlich Forgotten Hope. BF is mir zu unrealitisch geworden. Ich freu mich aber trotzde auf BF:V :)

Geschrieben

Natürlich Battlefield. :wub:

Geschrieben

Natürlich Battlefield. :D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

+ die Modifikationen. :P:klatsch:

Geschrieben

Hab auch für Battelfield gestimmt obwohl mir Forgotten Hope auch sehr gefällt.eins muss ich noch loswerden schon wenn ich den Namen Counterstrike höre wird mir schlecht *kotz*

Geschrieben
wenn ich den Namen Counterstrike höre wird mir schlecht
Geschrieben
wenn ich den Namen Counterstrike höre wird mir schlecht

kann nur zustimmen...weiss nicht was an dem Spiel bzw Mod so toll is :unsure:

Geschrieben

ich hab mal für black hawk down gestimmt, eigentlich ist es bf42 bzw. desert combat, aber die haben schon so viele stimmen ;) und bhd hat auch zumindest einen trostpreis verdient, weil es über multiplayer sau bock macht :)

ps: ich hasse auch cs ;)

Geschrieben

Naja komisch irgendwie haben alle was gegen CS obwohl es (meiner Meinung nach) sau geil is :huh:

Ps: ich hab trotzdem für Bf gestimmt :)

Geschrieben

Im Prinzip ist es ja auch ganz cool, bloß mich kotzt der Großteil der Community an.

Geschrieben

Im Prinzip is es gut, ich finde eigentlich dass jeder HL-Mod was Gutes an sich hat aber diese ganzen Idioten verderbens mal wieder. Black Howk Down (so stehts in der Umfrage) kenn ich nicht ;):P