Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Dauernd werden Leutz gekickt!

Empfohlene Beiträge

Hab mir den 1.6er jetzt druff gemacht und ein wenig auf den EA-Servern gezockt. Is wirklich friedlicher geworden seit der neuen Vote-Oberfläche. Aber eins is irgendwie etwas komisch, denn so alle 5 Minuten wird jemand ohne Anstimmung gekickt. Sind das dann alles Cheater, die automatich gekickt werden oder wieso is das so? Admins gibts ja wohl auf EA-Server net. Wenn das wirklich alles Cheater wären, wär das ganz schön der Hammer und Punkbuster hätts voll gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich letzte Nacht beim Testen auf verschiedenen Servern auch gesehen, viele wurden automatisch gekickt.

Es waren wohl alles Cheater und plötzlich war ich noob auch nicht mehr immer nur Kanonenfutter und wurde gekillt bevor ich den Gegner auch nur gesehen habe. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl ich blick das mit dem voten nichmer meiner meinung nach is das viel kompizierter geworden! Aber ich hab auch erst 5 min angetestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl ich blick das mit dem voten nichmer meiner meinung nach is das viel kompizierter geworden! Aber ich hab auch erst 5 min angetestet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bisschen aufregt ist das ständige Gevote wegen ner neuen Map. Da hat man gerade die Map fertig geladen und da wollen viele schon wieder ne andere Map spielen.

Lustig fand ich es, als nach dem Mapchange einmal nur noch 3 von vorher 24 Leuten auf dem Server waren, weil Punkbuster in der Zwischenzeit aktiviert wurde *lol*

Lag aber wohl eher daran, dass die es einfach noch nicht aktiviert hatten. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass vorher 21 Cheater auf einem Server waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wirklich so, hab gelesen daß fast jeder zweite einen Cheat oder Crack draufhat.

Man wird ja auch gekickt, wenn man an seinen Dateien rumbastelt.

Das spielen wird sicher angenehmer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut jetzt haben wenigstens fast alle wieder die gleichen changsen aber in 2 Tagen sind neue Cheats drausen due Punkbuster umgehen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht auf jeden Fall auch das ständige Map voting auf den .... . Andauernd dieses drecks Fenster im Bild. Da sollte mal beistehen wer das Voting eröffnet hat damit man den Spacken nach 20 Votanfragen kicken kann :P . Warscheinlich gibt es jetzt nach TK lern, Campern, Cheatern eine vierte Unterart des Homo nervikus den Spamvoter (Heinz Sielmann hätte seine freude dran gehabt). Ansonsten scheint 1.6 gelungen zu sein (werde auch nicht mehr so oft von hinten erschoßen :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch !

Es ist ok die beidem neuen Fahrzeuge dieser Jeep und das Halbkettenfahrzeug ist hammer geil.

Na ja das mit den Votes finde ich auch nicht so gut ! Mal gucken was die Jungs bei EA draus machen?!

Greets r3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUm thema "alle 2 tage nen neuen punkbuster patch ziehen" nee der aktualisiert sich automatisch wenn du online bist!........

und das ich seid seid 1.6 in den rankings auch immer besser bin zeigt ja das cheater echt alles kaputt machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,1. Feb 2004, 11:56] diese *server kick's * sind auf unseren server,seit 1.6 normal ... laut logdatei hatte punkbuster auch immer etwas an diesen leuten auszusetzen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.