Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Dauernd werden Leutz gekickt!

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch,dieser Pb bringst echt,es werden andauernd Leute gekickt,obwohl die nicht geteamkillt,oder so gemacht haben,das sind alles cheater,sind wahnsinning viele,seitdem strebe ich viel weniger,und bin besser in den stats B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon möglich daß es funktioniert mit dem "Cheater in den Arsch treten".

Hab mal in einem Forum gelesen daß jeder zweite oder dritte BF Spieler Hacks oder Cheats benutzt hat.

Ich bin auch viel besser geworden seit dem Patch. Besonders beim Fliegen merk ich das.

Da waren besonders viele Cheater unterwegs, die an den Einstellungen geschraubt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kein 1.6 weiß also nich wie einfach das is andere zu kicken

wenn cheater automatisch gekickt weden is ja geil aber

wenn das voten fürn kick zu einfach ist könnt ich mir vorstellen das

auch votes gestartet werden wo eigentlich kein spielerischer sondern

n persönlicher grund dafür verantwortlich ist!

werden so schon häufig genug leute gekickt mit der begründung

"der hat mir aufm fuß getreten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss mal sagen, das ich Punkbuster schon ein super Tool nenne, da zumindest die Chancengleichheit besser gegeben ist und viele endlich begreifen, das man sein Lieblinsspiel zudem auch noch kaufen sollte.

Nur leider sitzt der Teufel auch hier wieder im Detail. Ich bin den ganzen Tag arbeiten und habe abend nur noch Lust auf ein nettes Game im inet. Ich habe absolut 0 (NULL) Bock jeden Tag erstmal nach updates für den Punkbuster oder sonstwas zu suchen um dann endlich die letzte halbe Stunde des Tages zocken zu können. Da währen im Gegensatz die Cheater das kleinere Übel...

Was mir gestern aufgefallen ist, das ich neben 2 anderen der einzige deutsche Spieler auf deutschen Servern war..?

Was ich vermisse am Patch währe eine rückwärts laufende Zeitmessung gewesen, die die Umpolung der Flaggen zeigt. Um die Community in Bewegung zu halten, ist mir dieser knapp 300MB Patch ehrlich gesagt generell ein wenig peinlich. Ein paar Maps bzw. Modi ... bzw. Abwechslung währe gut gewesen.

OK, so viel zu meiner Meinung zum Patch 1.6.

JACKz

>>>>>>>>>>>><<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut 0 (NULL) Bock jeden Tag erstmal nach updates für den Punkbuster oder sonstwas zu suchen um dann endlich die letzte halbe Stunde des Tages zocken zu können. Da währen im Gegensatz die Cheater das kleinere Übel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eben auf ner site über punkbuster da stand so was ähnliches als

ob es sich während dem spielen selbst aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den voten,ist server einstellung.

habe mir das Offi.Server Tool von EA runtergeladen.

Und da kann man das voten ausstellen,also bitte stellt

das voten aus EA. :)

P.S. Spiele mit einen anderen Namen LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.