Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Dauernd werden Leutz gekickt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist nur wenn man ein server auf macht.

www.battlefield1942.com bei Downloads gehen und das runterladen

Battlefield 1942 1.6 Stand Alone Server Download Links (113 MB)

P.S. Das voten kann man austellen,nicht Punkbuster.

Geschrieben

Howdy zusammen,

also, viele der Kicks entstehen noch dadurch, daß sich ein User auf dem Server connecten will, der Punkbuster aktiviert hat, der User aber nicht. Dann wird auch automatisch gekickt.

Wenn alle das erstmal eingestellt haben wird das weniger werden...

Das Voten kann abgeschaltet werden, ist ne Servereinstellung.

Auch Punkbuster muß nicht aktiviert werden!!!!

Geschrieben
Geschrieben

??

Bei mir ist in den Settings ein Kästchen das ich anklicken muss, damit Punkbuster aktiviert wird.

Geschrieben
Ja, aber du musst es nicht aktivieren wenn Du auf Servern ohne Punkbuster spielen willst.

Punkbuster kann man auch Serverseitig abschalten.

Geschrieben
Ich habe absolut 0 (NULL) Bock jeden Tag erstmal nach updates für den Punkbuster oder sonstwas zu suchen um dann endlich die letzte halbe Stunde des Tages zocken zu können. Da währen im Gegensatz die Cheater das kleinere Übel...
Geschrieben

Ich find das mit dem Punkbuster echt klasse. So wie ich es verstanden habe ist es so, das

sich Punkbuster automatisch aktualisiert, auf Server + Client.

Weiterhin habe ich gehört das bei anderen Online Games wie HL oder Quake man positive Erfahrungen

gemacht hat.

Na dann wollen wir mal schauen ob es was bringt.

Geschrieben

Huete Mittag auf Arcor Arena Stalingrad only

nur 1/3 der max. Spieleranzahl, und ausnahmsweise war ich mal gut :P

Geschrieben

Also ich bin froh über PB, hatte zwar vorher keine Probleme mit Cheatern (Taktik lässt sich nicht

ercheaten...) aber ich werd jetzt nicht mehr als Cheater beschimpft nur weil ichn Noob 3X am

Stück gefragt hab, das kann nämlich auch sehr nervig sein, 1.6 ist OK :D

Geschrieben

taktik kann man sehr wohl ercheaten; da kann man eine noch so gute posi habe und noch so gut versteckt sein, ein nametag cheater und radar cheater findet dich immer sieht dich bevor du ihn siehst

davor gibts kein verstecken

ich bin vorsichtig mit dem "gab", denn so sicher bin ich mir nicht was noch an gemeine hacks auf bf zukommt

Geschrieben

@ Nachbar

Hast schon recht aber wenigstens etwas:wie zb. PB oder ?

Geschrieben
taktik kann man sehr wohl ercheaten; da kann man eine noch so gute posi habe und noch so gut versteckt sein, ein nametag cheater und radar cheater findet dich immer sieht dich bevor du ihn siehst

davor gibts kein verstecken

ich bin vorsichtig mit dem "gab", denn so sicher bin ich mir nicht was noch an gemeine hacks auf bf zukommt

Geschrieben

Was macht dieses Punkbuster denn nun genau?

Geschrieben
Was macht dieses Punkbuster denn nun genau?
Geschrieben

naja glaub mir du würdest das auch nur mit mühe überleben,

1. haben sie den vorteil sie wissen wo du bist und du nicht

2. streut deren waffe nicht mehr, dh können sie auch mit der dp im stehen snipern

richtig fies

look @ panzerfahren.de

ahja, glaub mir ich hab solche cheater schon mal in atkion gesehen auf ner lan