Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wklank

Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe heute mehrmals Bf1942 installiert und wieder deinstalliert weil das mit dem

Patch einfach nicht klappt.

Ich habe WinXP Prof. Herculess 9800 pro 2gig Ram und jede menge Frust.

Bis jetzt hat immer alles funktioniert aber sobald ich den Patch 1.6 installiere

startet zwar das Spiel aber der Monitor (Sony 17" TFT) bleibt schwarz.

Fehlermeldung: Außerhalb der Abtastfrequenz 29,8Khz/94Hz

Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.

Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du alle wichtigen Patches installiert hast?

Geschrieben

Ich bin absolut sicher.

Man ich habe Bf1942 scho n 100 mal installiert.

Ich bin sicher das hängt mit dem TFT Monitor zusammen.

Mein Sohn hat die gleiche Installation mit CRT Monitor und dort funktioniert alles.

Geschrieben

Ich hab das gleiche problem!!!! Ich installiere BF haue den Patch drauf und starte das game. Der Ton ist da und ich kann auch das Intro überspringen( das kann man am ton hören) aber der Bildschirm bleibt schwarz. Beim 1.5 hatte ich nie probleme

Geschrieben

Hmm, im Spiel kann man jetzt die Frequenz der Bildwiederholung einstellen, allerdings erst im Dpiel... nicht das er damit ein Problem hat... Allerdings stand es bei mir standarmäßig auf 60 Hz.

Geschrieben

also am tft liegts sicher nicht, habe auch einen und ich kann bf normal starten und komme auch ins game. allerdings mit punk buster nur max. 15 sek, dann friert der bildschirm ein und ich komm nur mit affengriff raus. ohne pb läufts supi, was aber nun mal nich der sinn der sache is :(

Geschrieben

Also ich hab auch ein Problem ich hab eine Maus mit sieben Tasten und jetz gehen nur noch die standart Tasten ist es bei anderen auch so oder nur bei mir und was kann man dagegen tun. :(

Geschrieben

Weiß denn keiner wie man dieses Problem beheben kann???? Ich bin ja kein Computergenie aber mir kommt es so vor als hängt sich das Bild bei der Umschaltung von den einzelnen auflöungen auf.Ein neuen Treiber hab ich aber schon drauf gemacht

Geschrieben

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings da drin suchste den die datei "Videodefault" und setzt den wert bei "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1 und speichern und solte es funktionieren

Geschrieben

Hallo,ich konnte das Problem selbst lösen.

Ich habe in DXDIAG auf der letzten Seite Außer Kraft setzen 75Hz eingetragen

danach hat es funktioniert.

Geschrieben
EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings da drin suchste den die datei "Videodefault" und setzt den wert bei "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1 und speichern und solte es funktionieren
Geschrieben

Meun Ihrs.

Also, habe am Sonntag Patch auf 1.6 gepatched.

Habe im Original :

BF 1942

RtR

SW

Seit dem ich auf 1.6 gepatched habe, kann ich meine Auflösung nicht mehr umstellen.

Nicht mal mehr meinen Namen geschweige denn meine Zielkreuz Farbe.

Ich habe schon unter Settings diese VideoDefaulst da von 0 auf 1 gestellt oder auch umgekehrt.

Ich kann nicht ändern.

Sollte ich evtl. mal neu installen ?

Alle anderen SPiele wie AA:O SF, COD, UT 2k3, NFSU und alles läuft in normaler Einstellung.

System:

AMD 2800 +

ASrock K7S8X

FX 5600

450 Watt NEtzteil

Kann mir jemand helfen...?

Geschrieben

lösch mal dein profil und mach es neu

Geschrieben

Kein Wunder, dass es bei Deinem Sohn geht und bei Dir nicht....

?Fehlermeldung: Außerhalb der Abtastfrequenz 29,8Khz/94Hz?

Wenn das wirklich die Fehlermeldung ist, dann sprichst Du einen TFT mit 94Hz an.

Gratuliere, wenn Du die Absicht hast Deinen TFT zu töten, bist Du am besten Weg dahin.. ;)

Allgemein, einen TFT betreibt man im DVI-Betrieb mit 60 Hz, was eigentlich auch automatisch eingestellt sein sollte!!!

Hat man nur einen normalen VGA-Stecker, dann stellt nicht mehr als 72 Hz ein, maximal und mit Bauchweh 75 Hz.

Mehr bringt auch nichts, im Gegensatz zu einem Röhrenmonitor!!!

Wir könnten jetzt eine Diskussion beginnen, warum ein TFT nicht höher gefahren werden sollte. Ich könnte jetzt groß und wichtig über Kondensatoren referieren, was aber wenig bringt. Glaubt es mir bitte einfach... ;)