Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Empfehlung! Gamestar Aktuell

Empfohlene Beiträge

Ich würd mich nicht so aufregen weil BF war noch nie realistisch warum sollts grad jetzt anfangen? Dann könntet ihr euch auch aufregen dass die Vietcong n Heli haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGENDS!!! :o

ICH SACH EUCH EINS! MIR EGAL OB HUBSCHRAUBER PANZER HEBEN KÖNNEN! ICH FIND DIE IDEE GEIL UND FREU MICH FETT FETT FETT AUF BFV UM EUCH ALLEN IN DIE WEICHTEILE ZU TRETEN UND GANZ BESONDERS k98 *lol*

B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt endlich angeguckt!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERTE AUSGABE! Extra großer Artikel, große Vorschau... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes was haltet ihr von der sp demo von H&D2 hat jemand das game ich fand die demo echt klasse macht einfach fun und die grafik find ich ech net würd mich freuen wenn ihr mal eure erfahrungen zum game hier textet

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon echt auf Battlefield Vietnam :D

Die neuen Ideen (Hubschrauber, schicke Boote, ganz tolle neue Waffen, usw.) gefallen mir und besonders gut finde ich es, dass BfV im Jungel spielt :klatsch::respekt::super:

Ich kaufe es mir auf jeden Fall!!!

Da Dice so langsam ist :angry: , warte ich erst garnicht auf eine Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice und langam? ^^

Also meiner Meinung nach haben die im Akord gearbeitet um BFV fertig zu stellen. Man nehme Aussage, dass BFV angefangen wurde als die SW zu programmieren angefangen haben + die Zeit bis zum März.

Also für mich ist das Rekordzeit. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage zu dem punkt hubschrauber kann panzer transportieren.

Ähm

welchen nutzen hat es im game? klar im dschungel schnell einen panzer anzufordern der dann binnen minuten von sonstwo geliefert wird ist klar.

aber ob das sinvoll und einfach umgestzt ist das es auch jeder nicht pilot auch schafft finde ich etwas zweifelhaft.

Obwohl als alternativer morgenstern um feindpanzer zu knacken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice und langam? ^^

Also meiner Meinung nach haben die im Akord gearbeitet um BFV fertig zu stellen. Man nehme Aussage, dass BFV angefangen wurde als die SW zu programmieren angefangen haben + die Zeit bis zum März.

Also für mich ist das Rekordzeit. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.