Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Empfehlung! Gamestar Aktuell

Empfohlene Beiträge

Ja. Die kann ich euch auch nur empfehlen. Habe sie mir schon angesehen. Sind lustige Sachen drin.

Bin allerdings der Meinung, dass ein Panzer der am Hubschrauber hängt in Wirklichkeit nicht unbedingt schießen sollte. Dem Hubschrauberpilot zuliebe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,die hab ich auch.Ist echt Spitze,wenngleich der Artikel ruhig noch 2 Seiten länger sein

könnte. ;) Die Vorschau auf der DVD ist auch geil. :super:

Gruß Firehand

P.S.Was haltet ihr von Joint Operations?(Davon ist auch ein Video und eine Preview drinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind sehr gut man sieht aber leider das die Bf Entwickler mal wieder den Realismus stark vernachlässigt 1. bezweifliche ich es das ein Hubschrauber einen mittelschweren Panzer schleppen kann

2. dieser während des Flugs auch noch schießen kann

leider kann man immer noch nicht so gut mit seiner Umwelt agieren (die Fallen sind nett aber nich toll)

naja aber ich denke das mit Bf V ganz gute Mods machen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand des Video auch ziemlich gut. Naja ich bin nicht der GameStarleser aber die ganze Ausgabe war geil (Sacred ^^). Was ich gesehen hab kann ich ruhig Vietnamese werden. Wegen den netten Fallen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilhelm1

Zu1:Der im Video gezeigte Chinook kan meines Wissens nach Lasten von bis zu 12 Tonnen transportieren.Also zu wenig für einen "echten Panzer.(Spähpanzer und Humvees gehen)

Zu2:Kaum möglich,und auch im Spiel nicht sehr sinnvoll.(man hat ja gesehen,wie der nach dem Abschuss gewackelt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.Was haltet ihr von Joint Operations?(Davon ist auch ein Video und eine Preview drinnen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu Joint Operations fand ich ziemlich schwach. Aber generell ist die Spielidee ganz gut. Enttäuscht haben mich z.B. die geplanten MP-Modi. Keinerlei Innovation drin. Auch die Grafik ist nicht so hitverdächtig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das was die da erzählen ist ja schön und gut aber viel sehen auser bäumen ein paar häusern und einem panzer tut man ja nicht!

Aber der panzer sieht ja nicht schelcht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

son heli kann den panzer normaler weiße net transporitieren, der panzer wiwgt vielelicht 36 t, glaub kaum das der heli das in echt schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son heli kann den panzer normaler weiße net transporitieren, der panzer wiwgt vielelicht 36 t, glaub kaum das der heli das in echt schafft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em wollt nur mal sagen, das in allen guten Computerzeitschriften zur Zeit beiträge zu BF:V sind <_< . Von daher könnt ich auch sagen, das jetzt in der PCA(geilste PC-Zeitschifft der Welt :D ) auch nen Beitrag darüber ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.