Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knetnase

Installieren

Empfohlene Beiträge

Also..... ich hab ein Problem mein Joystick geht net wirklich zu installiren weil er immer sagt es wären nicht richtig konfiguriert sein :angry: !! Ich hab es 100000000* neu installiert aber es funktionuggelt net! :( Ich hab gerade mal kein plan was ich da machen soll *grrr* könnt ihr mir mal bitte helfen!

Greeetz Knetnase *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* :P geh ma in die systemsteuerung und da guckst du bei gameport unter eigenschaften

was da steht! ob er läuft oder nich läuft oder treiber braucht oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke hab ich vergesswen zu machen!!!! :D

Ne hab ich schon gemacht aber es funzt net!!!!

Greetz Knetnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Deinen Joystick und gehe damit zu einem Freund.

Dort steckst Du das Ding mal an und schaust, was passiert. Wenn es bei Deinem Freund auch nicht klappt, dann hast Du entweder falsche oder korrupte Treiber, oder das Ding ist kaputt.

Wenn er dort funktioniert machst Du, was Dir RaY sagt und nennst und Dein OS und Deine Hardware. Genauso, wie es schon 1 000 000 mal von uns (denjenigen, welche Euch helfen wollen) erbeten wurde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also das ist ein Saitek Cayborg Digital und für den gibt es keine Software für Xp!

Ich hatte ihn schon mal zum laufen gebracht, ich hab einfach bei Gamecontroller Benutzerdifinert eingestellt und das hat wunnerbar funktioniert aber ich hab den rechner mal neu installiert gehabt weil..... naja der hat halt total rumgesponnen, war ein virus drauf! Nach dem installiren gings dann net mehr. :(

Greetz Knetnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.