Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UltraDave

HILFE! Handbuch zerstört...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein großes Problem! Mein neun Monate alter Hund hat die Beschreibung zu Battlefield in kleine Fetzen verwandelt. Das ist ja nicht weiter tragisch, dachte ich. Ich hab sie einfach weggeschmissen, weil ich das Spiel schon durchgezockt hatte. Gestern ist aber mein Rechner abgestürzt und ich mußte alles neu installieren und bei Battlefield hatte ich dann das Problem... Auf dem Handbuch stand der Code. Kann mir einer mit seinem Code weiterhelfen?

Geschrieben
Ich hab ein großes Problem! Mein neun Monate alter Hund hat die Beschreibung zu Battlefield in kleine Fetzen verwandelt. Das ist ja nicht weiter tragisch, dachte ich. Ich hab sie einfach weggeschmissen, weil ich das Spiel schon durchgezockt hatte. Gestern ist aber mein Rechner abgestürzt und ich mußte alles neu installieren und bei Battlefield hatte ich dann das Problem... Auf dem Handbuch stand der Code. Kann mir einer mit seinem Code weiterhelfen?
Geschrieben

Netter Versuch... *lol**lol*

Kauf Dir das Game, es lohnt sich.

Oder wende dich an EA, falls deine Story stimmen sollte.

Geschrieben
Auf dem Handbuch stand der Code. Kann mir einer mit seinem Code weiterhelfen?
Geschrieben

Eins muss man ja sagen. Es war der bisher witzigste Versuch. *grins*

Geschrieben

Ja netter Versuch - bei command und conquer Foren haben Sie es auch immer über diese Masche versucht..

Neues Spiel kaufen wir vergeben keine Codes...

lol mader

Geschrieben

hier haste meinen code

abcd 0000 efghi 0000 jklm :w00t:

Geschrieben

muahahaha,das ist ja ne geile story,vielleicht solltest du ein paar geschichten schreiben oder noch besser ein märchenbuch,wenn es sich dann gut verkauft,kannst dir dann ja bf leisten!! :D

Geschrieben

Hund aufschneiden, vielleicht ist ja noch etwas zu retten von dem Handbuch. :P

Die Geschichte hat einen gaaaanz langen Bart, wird immer mal wieder benutzt.

Geschrieben

Sorry UltraDave,

solltest ausgerechnet Du jetzt der eine aus 10 Millionen Menschen sein, dem dies wirklich passiert ist, dann hast Du mein vollstes Mitleid. Normalerweise hättest Du mit diesem Glück dann im Lotto gewinnen müssen, so wird Dir jedoch nicht viel übrig bleiben, als Dir ne neue Serial zu besorgen...

*lol**lol**lol* Aber 7 Punkte für die netteste Geschicht bisher :)

Geschrieben

mann, jetzt seid doch nicht so unfreundlich! :angry:

Ich spiele eh kaum noch BF, meinen Key kanner haben <_<

4287-1846276-5947125-6987

viel spaß damit, und lass dich von den membern des forums nich immer so einschüchtern, die sind immer so... <_<

hehehe wers glaubt

Geschrieben

Ohne ausfallend zu werden,

aber ich kann es gar nicht glauben, daß manche so DOOF sind

und wirklich denken, daß Sie mit der Masche durchkommen.

Tja, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als auch mal ein Spiel zu kaufen.

Diese unbeschrifteten CD´s sind auf die Dauer auch ziemlich verwirrend.

Oh Gott wie blöd....

Geschrieben

Es gibt durch aus eine Methode....

Ich habe mal einen link zu EA gepostet. Unter anderem war da eine Frage Betreff Key.

Antwort war so ähnlich:

Alles, was man hat einpacken (original CD?s sollte ja kein Problem sein, eventuell Rechnung, alle Hefte die Du hast,...) ab damit zu EA und warten, bis man eventuell einen neuen Key bekommt....

Aber, wie wär?s mit:

0815 4711 WOLF 359x diablotin.gif

PS:

Aber, da Dein Hund so intelligent sein müsste, dass er das Beipackheft aus der CD-Hülle genommen hat, vielleicht hat er sich den Key eventuell gemerkt..... :w00t:;)

Geschrieben
PS:

Aber, da Dein Hund so intelligent sein müsste, dass er das Beipackheft aus der CD-Hülle genommen hat, vielleicht hat er sich den Key eventuell gemerkt..... :w00t:;)

Geschrieben

Kann doch jedem mal passieren! :(

Gestern bin ich aufs Klo gegangen und wollte ein wenig im heft lesen! Leider habe ich es in Gedanken zweckentwendet... :( und mit runtergespült :o