Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UltraDave

HILFE! Handbuch zerstört...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann doch jedem mal passieren! :(

Gestern bin ich aufs Klo gegangen und wollte ein wenig im heft lesen! Leider habe ich es in Gedanken zweckentwendet... :( und mit runtergespült :o

Geschrieben

Mein Heft ist ja letztens mit verbrannt, als ich wieder 68 Stunden lang Battlefield gedaddelt

habe und dabei die Lampe den Vorhang in Brand gesetzt hat.

Ich hab aber hier im Forum nicht nach nem CD-Key gefragt, weil der PC ja gleich mit

abgefackelt ist.

Kann aber auch sein, daß das in der "Altherrenkneipe" passiert ist, ich weiß das nicht

mehr so genau, in letzter Zeit bin ich immer so verwirrt.

Geschrieben

He deine Geschichte ist löchrig dave!1!!!!

Wie hast du denn den Key eingegeben als du BF das erste mal installiert hast!? *lol*

Einen Ausgedacht? *lol*

Netter versuch :D

Geschrieben

@ UltraDave

hier gibts eine Internetpage, für Leute die genau das gleiche Problem haben:

www.meinhundhatmeinenkeygefressenbraucheeinenneuen.de

:gehtsnoch:

Geschrieben
He deine Geschichte ist löchrig dave!1!!!!

Wie hast du denn den Key eingegeben als du BF das erste mal installiert hast!? *lol*

Einen Ausgedacht? *lol*

Netter versuch :D

Geschrieben

Look! Da hatte sein Hund das Handbuch doch noch nicht gefunden!

Geschrieben

LOL ehrlich die leute sind die bsten ich hab ja schon mal so was gesehen aber das es dann auch noch leute geben sollte die einem dann wirklich einen code geben..... man muss schon dumm sein für die scheisse die er da abzeiht *lol* !!!!

Net ernst gemeint also nix für ungut such mal schon weiter!!! :P

Na ja viel spass

:blink:

Geschrieben

ohhh shit n key gefressen hmm... ich würd dir raten nich neu zu kaufen ich würd auf Vietnam warten :D

Hoffentlich hat der key dem hund geschmeckt :w00t: oder vielleicht hat er ihn nur im maul gesteckt damit er einen neuen key für sein BF hat weil er ihn ausversehen auch gegessen hat <_< lol

Geschrieben
Kann mir einer mit seinem Code weiterhelfen?