Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

Camping oder was?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz, würd gern mal eure Meinung zu der folgen Sache wissen: DC-->El Alamein-->ich in der SU25

Also ich dreh meine Runden, halte ausschau nach Panzern usw. dabei statte ich in regelmäßigen

Abständen der Gegnerischen Base Besuche ab um evt startende Flugzeuge oder abfahrende

Panzer eben daran zu hindern. Auf der Landebahn stehende Flugzeuge und Helis zerstöre ich ebenfals

um den Feind daran zu hindern aufzusteigen.

Soweit so gut, dann dauert es etwa ne halbe Doppelsekunde und ich werde als Basecamper beschimpft.

Das sehe ich aber nicht so, denn es hat durchaus taktische Gründe den Feind am abheben zu

hindern, denn die Luftherrschaft in einer Map zu haben ist Spielentscheident!

Um das nochmal klarzustellen: ich werfe keine Bomben über Spawnpunkten ab und ich würde auch nie

mit nem Panzer in der Gegnerischen Base einrücken, denn das ist meiner Meinung nach Basecamping!!!

Also wie seht ihr das: gebt ihr mir recht oder bin ich ein böser Basecamper???

PS: wenn ich in meiner Base spawne sind auch oft feindliche Flugzeuge und Helis da, aber was solls

es gibt ja die Stinger oder Luftabwehrstellungen B)

Geschrieben

Hallo NIL,

ich meine von der taktik her kann man das machen. Irgeneiner erwischt dich sowiso. Ich habe damit kein Problem -----Krieg ist eben grausam---- und wer nicht verlieren kann sollte das spielen aufgeben.

mader

Geschrieben

so erwischt kleiner mieser basecamper *lol* (Scherz)

die flieger am boden auszuschalten gehört für mich zur

taktischen kriegsführung und verschafft meinem team einen

klaren vorteil.

und wer es als unfair bezeichenet hat das spiel nicht verstanden

also es ist KEIN BASECAMPING ;)

Geschrieben

Genau da scheiden sich halt die Geister, für manche ist es Basecamping, für andere nicht. Ich persönlich finde es bei DC z.B. nicht so wild, da gibts ne Stinger, die Hilft nem Flieger schnell über die Schwelle, aber bei BF Classic auf Charkov, ohne schnell erreichbare Flaks ist ein Dauerbombardement von den Fliegern so übel, daß es jeden Spaß verderben kann!

Sollte meiner Meinung nach auch mit ein wenig Gefühl des Fliegers gehandelt werden, allerdings setzt das zu viel vorraus fürchte ich. Ich achte drauf, daß ich den Gegnern mal ne Chance gebe, denn ich will Spaß, den habe ich nur im Kampf, nicht beim Niedermachen. Das ist aber für manche schon zu viel verlangt...

Geschrieben

Ich muss Spiderman natürlich recht geben :)

Meiner Meinung nach ist es erlaubt, jedoch sollte man nicht nur dort herumkurven.

Was ich allerdings als BaseCamper bezeichne, wenn jemand (wie Spiderman schon sagte) zB über Charkow seine runden dreht, wo es keine Flaks gibt.

Das versaut mir dann echt den Spaß. Vor allem jetzt, da es die Il-2 sturmovik gibt, fallen die Bomben regelmäßig auf die Basen :(

PS:

@ NIL

kuhle signatur B)

Gast
Geschrieben
Ich muss Spiderman natürlich recht geben :)

Meiner Meinung nach ist es erlaubt, jedoch sollte man nicht nur dort herumkurven.

Was ich allerdings als BaseCamper bezeichne, wenn jemand (wie Spiderman schon sagte) zB über Charkow seine runden dreht, wo es keine Flaks gibt.

Das versaut mir dann echt den Spaß. Vor allem jetzt, da es die Il-2 sturmovik gibt, fallen die Bomben regelmäßig auf die Basen :(

PS:

@ NIL

kuhle signatur B)

Geschrieben

frage: meinst du ich spiele DC? weil du mich zitiert hast? ich finde DC einfach nur schlecht und lahm...

Geschrieben

meine hasssituation:

gazala

alle bases und die feinde haben top piloten im team

das ist echt zum kotzen

die selber haben keine base aber dann mit fliegern alles wegschiessen was sich bewegt

auf der map gibt es nur flaks an den hauptbases und sonst nur freies gelände

wo soll man denn da hin???

ich selbst bin kein guter pilot das geb ich zu

(flieg ja auch nur mit tastatur + maus)

das ist sind sowas von feige säcke in ihren fliegern immer

selbst keine einzige base nehmen ---> dh. team verliert

dann aber killgeil mit den fliegern alles platt machen

ne danke

solche leute gehören einfach nur gekickt

vorallem wenn sie freund und feind nicht unterscheiden können

panzer gab es auf der map nicht mehr

wer irgendwo enen panzer nimmt hat sein todesurteil unterschrieben

nur wenn einer dieser piloten aussteigt

keine 2min dann ist er tod

selber kämpfen kann er net

bf ist kein flugsimulator!

Geschrieben
meine hasssituation:

gazala

alle bases und die feinde haben top piloten im team

das ist echt zum kotzen

die selber haben keine base aber dann mit fliegern alles wegschiessen was sich bewegt

auf der map gibt es nur flaks an den hauptbases und sonst nur freies gelände

wo soll man denn da hin???

ich selbst bin kein guter pilot das geb ich zu

(flieg ja auch nur mit tastatur + maus)

das ist sind sowas von feige säcke in ihren fliegern immer

ne danke

panzer gab es auf der map nicht mehr

wer irgendwo enen panzer nimmt hat sein todesurteil unterschrieben

nur wenn einer dieser piloten aussteigt

keine 2min dann ist er tod

selber kämpfen kann er net

bf ist kein flugsimulator!

Geschrieben

Also, ich finde es nicht böse, wenn mal ein Flugzeug über die Homebase fliegt und einwenig in die Menge schießt oder bombt. Ich finde es auch nicht wirklich als Bascampen, wenn jemand mit einem Panzer eine Ehrenrunde durch die Base zieht. Aber anschließend soll, nein muss man das Weite suchen. Man muss seinem Gegner die Chance geben, sich neu zu formieren.

Vielmehr hasse ich die Typen, welche sich in die Base schleichen, einen Panzer klauen und dann feucht fröhlich herumballern.

Oder solche sch.... Sniper, welche sich so positionieren, damit sie in die Base feuern können.

Also, gegen überfliegen habe ich nichts...

Geschrieben
Also, ich finde es nicht böse, wenn mal ein Flugzeug über die Homebase fliegt und einwenig in die Menge schießt oder bombt. Ich finde es auch nicht wirklich als Bascampen, wenn jemand mit einem Panzer eine Ehrenrunde durch die Base zieht. Aber anschließend soll, nein muss man das Weite suchen. Man muss seinem Gegner die Chance geben, sich neu zu formieren.
Geschrieben

n1 situation

ich axe, natürlich ingi

hab grade einen piv und alle bases

eine panzerkolonne hat sich genähert, nice gefecht

dann einen flüchtenden panzer gejagt bis zu seiner hauptbase

dann hab ich ihn erwischt

im vorbeifahren durch die allie base noch drei typen, eine ari und einen flieger weggeschossen

ohne stop gleich weiter nach oben zu der straße zu dem alten flughafen

ein wütender panzerfahrer der mich als camper bezeichnete hat mich verfolgt

keine zeit zum reparieren

dann posi bezogen und auf ihn gewartet

zur sicherheit noch tnt gelegt

dann kam er angebrettert

zerschiesst meinen piv mit zwei schüssen ich kann mich aber auf den berg retten

der hat die tnts gesehen und fährt nicht weiter

ein patt

der steht da und wartet

ich warte

dann fährt der hintenrum übern berg

ich habs zum glück gemerkt

ich schnell die weite gesucht zurück zur allie base

der hat mich gesucht

dann in einiger entfernung ohne den panzer noch zusehen einfach mal gezündet und den erwischt

der ist dann am flugfeld respawmt als ich in der base ankomme

der will starten, ich schiess ihn mit der flak ab

schnell einen jeep gekrallt

der spawnt wieder aber noch überfahren

dann aber nix wie los in den offenen kampf ;)

war das gecampe? das war ne abenteuer fahrt aber kein gecampe

der kerl hat sich sowas von aufgeregt da ich den auch schon vorher zwei mal mit tnt gekillt hab

ich sag da: abregen und keine kickvotes starten

Geschrieben
Hi Leutz, würd gern mal eure Meinung zu der folgen Sache wissen: DC-->El Alamein-->ich in der SU25

Also ich dreh meine Runden, halte ausschau nach Panzern usw. dabei statte ich in regelmäßigen

Abständen der Gegnerischen Base Besuche ab um evt startende Flugzeuge oder abfahrende

Panzer eben daran zu hindern. Auf der Landebahn stehende Flugzeuge und Helis zerstöre ich ebenfals

um den Feind daran zu hindern aufzusteigen.

Soweit so gut, dann dauert es etwa ne halbe Doppelsekunde und ich werde als Basecamper beschimpft.

Das sehe ich aber nicht so, denn es hat durchaus taktische Gründe den Feind am abheben zu

hindern, denn die Luftherrschaft in einer Map zu haben ist Spielentscheident!

Um das nochmal klarzustellen: ich werfe keine Bomben über Spawnpunkten ab und ich würde auch nie

mit nem Panzer in der Gegnerischen Base einrücken, denn das ist meiner Meinung nach Basecamping!!!

Also wie seht ihr das: gebt ihr mir recht oder bin ich ein böser Basecamper???

PS: wenn ich in meiner Base spawne sind auch oft feindliche Flugzeuge und Helis da, aber was solls

es gibt ja die Stinger oder Luftabwehrstellungen B)

Geschrieben

ne danke

Geschrieben
was ich zum kotzen finde, das die ganzen aushilfspiloten immer die flughäfen

belagern um dann beim start abzugrotten

dogfights sind cool