Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

Camping oder was?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nachbar

Meiner Meinung nach, war der erste Besuch absolut korrekt. Auch der Kampf mit dem Panzer, war offenbar echt stark... ;)

Dein zweiter ?Besuch?, war für mich persönlich nicht mehr nötig.

Zumalen Du auch noch Position in einer fixen Position (FLAK) Stellung bezogen hast.

Gut, es kann natürlich vorkommen, dass man einfach von der Situation übermannt wird und sich dem killen hingibt, insofern würde ich Dich deshalb nicht verurteilen... ;)

Aber zum anderen Thema, ich hasse auch diese Typen, die permanent am Flugplatz herumlungern, damit die ja ein Flugzeug bekommen. Unser eins rackert sich mit den Panzern ab und keine Sau unterstützt einen...

Wenn man dann mal ein verwaistes Flugzeug sieht und trotz miserablen Flugstil mal fliegen möchte und dann von hinten durch einen ?Kollegen? gnadenlos gemeuchelt wird, das ist dann der Moment, wo es besser ist, dass ich keine Admi-Rechte habe....

Geschrieben

Also ich halte das nicht für Basecampen selbst wenn du über nem Spawnpunkt bomben abwirfst da einflugzeug eben kein panzer ist. mit nem panzer tötet man sobald einer respawned ist aber mit nem flugzeug geht das ja nicht es muss ja runden fliegen. da hat man meiner meinung nach genug zeit was zu unternehmen. Das wahren doch nur schlechte Verlierer. Allgemein ist campen sowieso nicht verboten denn wozu gibt es sonst sniper? Wenn ich mich da irgend wo hin lege und leute in ihrer base abknalle wäre das genau so erlaubt wie wenn ich die mit nem Flugzeug bombadiere aller dings wäre es schon unfähr wenn da 3 oder 4 Flugzeuge dauerbombardement machen. muss man abschätzen. auf jeden fall sollte der gegner noch ne chance haben. dann ist alles in ordnung.

Geschrieben

naja eigentlich ärgere ich mich nur darüber das ich diesen kampfhubi von den amis

nich bedienen kann *grrr*

hab schon so oft geübt aber no chance :P

Geschrieben
Gut, es kann natürlich vorkommen, dass man einfach von der Situation übermannt wird und sich dem killen

hingibt...