Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Wie findet ihr CAEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ick komm mit der Johnson besser klar als mir der BAR.

Und da ick mich meistens eh nur im liegen vortbewege ...

Geschrieben
,8. Feb 2004, 10:05] Also ick komm mit der Johnson besser klar als mir der BAR.

Und da ick mich meistens eh nur im liegen vortbewege ...

Geschrieben

Eigentlich läuft Caen ähnlich ab wie Omaha. Ist ziemlich asymmetrisch. Wenn die Allierten Glück haben und die südöstliche Basis bekommen, kann es interessant werden, aber meistens ist es wie Omaha Beach (genauso asymmetrisch), wenn sich ein Achsler direkt zu Beginn in einem Boot am Strand versteckt, und damit das Einnehmen der Strandfahne verhindert.

Speziell die Transportprobleme der Allierten von der Südbasis aus sind extrem nervtötend.

Wake und Tobruk sind zwar auch asymmetrisch, aber die sind besser ausbalanciert als Caen (oder Omaha).

Nur meine 2 Eurocent.

Geschrieben

da muss ich jcdenton recht geben . caen wer echt ne coole map wenn man nich schon immer vorher sagen könnte wer gewinnt.

is ja och net so schlimm is ja nur eine map von vielen. aber insgesamt der patch 1.6 is echt gelungen ich hab nu viel bessere pings als in 1.5

Geschrieben

Also ich finde die Map geil!

Die Kanadier haben voll das super Zeug. Dieser gepanzerte Jeep (wie heißt das Ding noch mal?) ist genial. Und mit der neuen Artillerie können jetzt auch Gewehrschützen rausballern :super:

Geschrieben

Ich hab sie als Deutscher gespielt und hab mir den MKIV geschnapt und hab die Basis da am Karterand gehalten bis ich keine Lust mehr hatte und umhergefahren bin um so kills zu machen. Es ist viel zu einfach diese Basis zu halten. Das hätte man besser machen können. :unsure: