Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Neo Nazis

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

was haltet ihr von Neo Nazis und generel von Fasichismus ?

Ich finde sowas scheisse und finde das solche Leute nur ein Haufen von Krawall Machern sind .

Postet eure Meinung dazu .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazis ??? HMMM... Dazu fällt mir nur eins zu ein: dumm....

Ich will auch nicht weita disskutieren darüber weil es da nichts zu disskutieren gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hast es kurz und klar gesagt .Es gibt auch sehr viele Eltern die ihre Kinder zu sowas erziehen oder Eltern die nichts unternehmen wen ihr Sohn eine Hakenkreutzfalgge an die Wand hängen . Viele machen das auch weil sie arbeitslos sind und denken das ihne ndie Ausländer die Arbeit wegnehmen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter das thema is ja nu echt oberflächlich... da brechen sich soziologen seit jahrzenten drüber die birne kaputt und du fängst hier mit so ner banalen eröffnung an...

das is n problem das macro und micro soziologie bereiche ausfüllt... und mehr in der gesellschaft verankert ist als sonst wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier in düsseldorf bin ich denen noch nicht so begegnet...aber wenn ich einige freunde in brandenburg besuche, dann ist das dort manchmal ganzschön krass. wir gehen im sommer immer zur hexenverbrennung und da rennen schön ganzschön viele "neo nazis" rum. in mecklenburg vorpommern und brandenburg und auch in sachsen (vorallem also in den ostgebieten) ist es ja noch teilweise sehr schlimm (grösstenteils in den kleineren kreisen und ortschaften). ich glaube es liegt auch daran, dass es sehr schwer ist in solchen gegenden eine ordentliche lehrstelle oder beruf zu kriegen. viele jugendliche führen das auf die ausländer zurück, die ihnen angeblich den arbeitsplatz wegnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee ich bin sachse... sooo schlimm is es hier nur auf dem land... ok arbeitsplätze ist ein punkt... was hier viele annervt ist das einige neueingebürgerte mehr unterstützung vom staat bekommen als der durchschnittliche arbeitslose...

die sehen ne menge dunkelheutige die in nem benz rumfahren und 4 frauen haben... un alles vom staat finanziert... klar das man da eifersüchtig wird...

spass bei seite...

da ich aus ner kleinstadt komme, Freiberg(sach. (50.000) hab ich das problem am eigenen leib zu spüren bekommen... das ist einfach ein gutes gruppenfeeling bei denen... die machen alles zusammen... sooo wie n fussball fan club... diemeisten haben von nix eine ahnung... aber die gruppe ist der einzige halt für sie...

man könnte sagen es ist ihre familie... darum ist es ein gesellschaftliches problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rock*Star

Du kommst auch aus Düsseldorf ?Woher denn,Aus dem Norden oder aus dem Süden der Stadt

Ich wohne fast am Flughafen

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich komm ich aus erkrath :D wenige minuten von d-dorf entfernt...aber d-dorf klingt spektakulärer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an panzerkommander:

wenn du aus einer Stadt mit 50000 einwohner kommst, kommst du nicht aus einer kleinstadt, sondern aus einer mittelstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an panzerkommander:

wenn du aus einer Stadt mit 50000 einwohner kommst, kommst du nicht aus einer kleinstadt, sondern aus einer mittelstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an LordComaaander:

Nach dem geographischen Stadtbegriff ist 50.000 aber eine mittelstadt (ihr habt WEIT mehr versorgungseinrichtungen als eine kleinstadt 5000-20000 einwohner) und ich muss es wissen, hab in 3 wochen eine klausur darüber.

Dort wohnen möchte ich aber trotzdem nicht. Mit der Titulierung "Dorf" für ein 50000 schießt du aber wirklich den vogel ab. Eventuell hast du nen etwas falschen maßstab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher massstab kann stimmen... wohn und studiere jetzt in dresden... und selbst die stadt is mir zu klein :-}

in was für einem fach hasu denn die klausur???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es liegt warscheinlich am Gruppenfeeling .So ein gruppenfeeling gibs aber auch in ganz normalen Clicken und in Linken Clans (oder Gruppen was weiss ich ) .Die Ausländer die in einen BMW oder einen Benz rumfahren haben sich das Auto durch arbeit gekauft .Wen die Nazis auch in einen benz fahren wollen müssen sie halt arbeiten .Von Sozialhilfe hat sich noch niemand einen Benz gekauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe die Klausur in Stadtgeographie.

mal was anderes: bist du freiwillig nach dresden gezogen??!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.