Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Neo Nazis

Empfohlene Beiträge

die frage stellte ich mir nur aus persönlichem interesse. Ist also nicht weiter von belangen.

überaus provokativ dein letzter beitrag übrigens ;o). Naja, wer nicht lernen will der weiß wohl schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage stellte ich mir nur aus persönlichem interesse. Ist also nicht weiter von belangen.

überaus provokativ dein letzter beitrag übrigens ;o). Naja, wer nicht lernen will der weiß wohl schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also mit provokativ meinte ich, dass du schon wieder "kleinstadt" geschrieben hast.

und ich will selbstverständlich nicht nach dresden ziehen ;o), ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus dem westen deutschlands da freiwillig hinziehen will (das ist nicht politisch gemeint, nicht falsch verstehen).

im übrigen mag ich auch kein Trance und Techno sondern eher alternativen Gitarrenrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also mit provokativ meinte ich, dass du schon wieder "kleinstadt" geschrieben hast.

und ich will selbstverständlich nicht nach dresden ziehen ;o), ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus dem westen deutschlands da freiwillig hinziehen will (das ist nicht politisch gemeint, nicht falsch verstehen).

im übrigen mag ich auch kein Trance und Techno sondern eher alternativen Gitarrenrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"independent" heisst, dass die mucke nicht auf einem major-label erscheint...

man könnte dieses thema umbenennen in "dresden - dorf oder metropole?"

zu den neonazis: die finde ich voll gut, ey! :blink:

das ist natürlich ironisch gemeint, was erwartet sich john lee hier für antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab persönlich auch schon Erfahrungen mit Nazis gemacht.

Ich saß in nem relativ lehren Bus (nachts um 11.00),´mit mir ein Busfahrer und ein farbiger ( man muss ja politisch korrekt bleiben) als ich dan 3 Stationen hinter Berlin war stiegen drei offensichtliche Neo-Nazis ein machten den farbigen an( so mit schwarze Schwuchtel , und dummer Nigga) naja da hab ich mir ein herz gegriffen und hab den einen angerempelt da wollten sie auch schon auf mich losgehen, ich hatte nur Glück das sich der Busfahrer eingemischt hat, sonst würde ich wahrscheinlich nicht schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D *gg* :D:D

:lol::lol: da steht drüber "neo nazis" uns sie diskutiern über stadtgrößen, klausurn,....

scho lustig, macht aber ruhig weiter :D:D:D

-----------

Nazis san übrigens total scheiße

-----------

@johnlee: dia ami-flag gefällt mir, könnt man doch in BF42 einfügen, da sollte man dann allerdings die fahnengröße vielleicht n bisschen größer machen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solln wir denn schreiben was wir von denen halten? da muss man doch total off topic machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon sooo oft von neonazis (besser gesagt bei uns heisst das glatzen) ein paar auf die fresse bekommen das ichs net mehr zählen kann... darum thema sinnlos...

was halte ich von denen??? I C H L I E B E S I E...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Maj. König! ich weiß, was independet musik ist, ich wollte eigentlich nur wissen, welche bands er unter dem begriff evrsteht. höre selber auch independent music.

LordComaaander, Glatzen ist aber wirklich eine mehr als beschissene bezeichnung... das impliziert ja förmlich, dass jeder mit einer glatze rechtsradikal ist... Denk mal drüber nach und nenn das kind beim namen: Nazi und nicht glatze...

und wenn du dich nicht überall vollends blamieren willst, dann schreib ab nun Mittelstadt. Hehe, Al Bundy hab ich shcon auf meiner Seite ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.