Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

bin die beste Autofahrerin, die du je gesehen hast!!!

unter den blinden ist der einäugige könig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer es parkt n Auto gegenüber der Ein/Ausfahrt. :whistling:

nein nein - ihr vergesst nur, dass Autofahren und Ein- und Ausparken zwei unterschiedliche Sachen sind!

dass ich nicht Parken kann, das weiß ich... ich gehe lieber einen Kilometer Umweg als mich in eine doofe Lücke zu zwengen. Meine Parklücken müssen so groß sein, dass ein Bus drin Platz hätt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne 0815 tastatur hast könntest du auch erstmal das hier ausprobieren: http://fretsonfire.sourceforge.net/

und wenn dir da die songs nich reichen kann man immernoch mal hier schauen: http://www.fretsonfiresongs.com/frets-on-fire-songs/artists

Ja, ne. Ist ja gut gemeint.

Aber ich möchte schon mit der Plastikklampfe vor der Xbox zocken. Schon allein um online, mit bzw gegen andere spielen zu können.

Hab im Moment auch nur nen Laptop, und da sollte die TAstatur noch ne weile halten, sonst ist ja das ganze Ding Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist ja auch eine Frau! :ugly:

was soll das denn schonwieder heißen?

bin die beste Autofahrerin, die du je gesehen hast!!!

atfjaag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Galaxy Tab :wub:

-die PS3 mit PS" abwärtskompatibilität + PS move

-ne riesen glotze

und iwas andres war auch noch :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist ja auch eine Frau! :ugly:

was soll das denn schonwieder heißen?

bin die beste Autofahrerin, die du je gesehen hast!!!

Und du bist Österreicherin. Hier in Deutschland haben Frauen (die ja die besseren Autofahrer sind :ugly: ) besondere günstigere Versicherungstarife.

Heißt Frauen zahlen weniger und Fahranfänger bedeutend mehr. Dazu kommt noch das hier Fahranfänger mittlerweile grundsätzlich mit 225 % anfangen müssen.

Als ich nach meiner Pause (1998 - 2000) wieder ein Auto anmelden wollte sagten mir (damals berufsmäßiger Kraftfahrer) ich müsse mit besagten 225 % wieder anfangen weil meine in 12 Jahren runtergefahrenen Prozente verfallen seien.

Da sollte ein 87er Fiesta mit 33 kw 496 DM im Quartal kosten.Und zwar nur reine Haftpflicht.Als Zweitwagen auf 125 % noch knapp 200 DM mit Teilkasko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste es aber nicht eigentlich heißen "die besseren Autofahrerinnen" :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Hier heißt es ja seit einiger Zeit auch "Mitarbeiter/innen,Kollege/innen,Soldaten/innen usw." :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360 Slim 4GB + Zusatzcontroller + Fable 3 + Halo 3 & Reach + Borderlands GotY + RdR & Undead Nightmare

Weihnachten soll schnell kommen :(

Was ich mir aber dann nicht leisten kann ist ein HD Fernseher, wird leider keine Augenweide auf meinem Fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist ja auch eine Frau! :ugly:

was soll das denn schonwieder heißen?

bin die beste Autofahrerin, die du je gesehen hast!!!

Und du bist Österreicherin. Hier in Deutschland haben Frauen (die ja die besseren Autofahrer sind :ugly: ) besondere günstigere Versicherungstarife.

ist auch hier so... ich zahl - vergleichsweise zu Ogra - für mein Auto viel viel weniger Versicherung!

aaaaaber *stolzschau* ich steige mit Dezember in der Versicherungsstufe - wieder 2 unfallfreie Jahre :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU bist ja auch eine Frau! :ugly:

was soll das denn schonwieder heißen?

bin die beste Autofahrerin, die du je gesehen hast!!!

Und du bist Österreicherin. Hier in Deutschland haben Frauen (die ja die besseren Autofahrer sind :ugly: ) besondere günstigere Versicherungstarife.

ist auch hier so... ich zahl - vergleichsweise zu Ogra - für mein Auto viel viel weniger Versicherung!

aaaaaber *stolzschau* ich steige mit Dezember in der Versicherungsstufe - wieder 2 unfallfreie Jahre :yiiiiha:

Könnte aber auch am Auto liegen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.