Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Is halt wenn Chuck Norris grad ZNES anspricht keine so große Freude irgendwas zu zocken mit diesem schwammigen Scheissding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt wenn Chuck Norris grad ZNES anspricht keine so große Freude irgendwas zu zocken mit diesem schwammigen Scheissding.

da zock ich mit analogsticks :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt wenn Chuck Norris grad ZNES anspricht keine so große Freude irgendwas zu zocken mit diesem schwammigen Scheissding.

da zock ich mit analogsticks :trollface:

Eben! Gerade bei Mortal Kombat kannst du Combomäßig richtig mies werden. Im Schnitt brauche ich bloß 10 Sekunden, um meinen Kumpel plattzukloppen, wenn ich mit den Sticks spiele. Aber auch Renn-, Sport- und die meisten anderen Spiele machen irgendwie mehr Laune, weil das Spielen, imho, angenehmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Platz an der Nordschleife und passendes Wetter, sowie ausreichende Bierreserven :trollface:

Irgendwann muss ich da mal zum 24h Rennen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen PC! D: BC2 ruckelt teilweise übel... -_-

Ich rüste pünktlich zu BF3 auf. Denn dann ist die Hardware, um das Spiel flüssig auf High zu spielen, kostengünstig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen PC! D: BC2 ruckelt teilweise übel... -_-

Ich rüste pünktlich zu BF3 auf. Denn dann ist die Hardware, um das Spiel flüssig auf High zu spielen, kostengünstig zu haben.

nicht gravierend viel günstiger, werde meinen wohl im August oder Juli aufrüsten ;) Hardwarepreise sinken nicht unbedingt außer vielleicht zum Release einer neuen Hardwareserie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen die HD7000 und GTX600 noch 2011? Weil grafiktechnisch müsst ich auch ma aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor 8 tagen die aktuelle speedtriple von triumph probegefahren

einfach nur geil, obwohl die einspritzung noch auf einfahren lief musst ich arbeiten das wenn ich aus 3.000rpm hochbeschleunigt hab das vorderrad nicht sonst wie weit abhebt

deswegen will ich jetz genau die hier

speedy0cbt.jpg

sind aber leider 12.087€ listenpreis und selbst wenn die meine 125er und 660er in zahlung nehmen fehlen mir noch 7.000€

und dann brauch ich ich noch nen höheren lenker (für 100€) weil mein rücken kaputt ist und tiefere fussrasten (400€ von gilles.tooling^^) weil meine gräten bei 1.98m körperlänge einfach zu lang sind für längere touren

und ne 3in1 anlage von zard darf auch nicht fehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir persönlich jetzt n bisl zu sehr nach Streetfighter aus =|

Grad die Kanzel und das kurze Heck turnen mich jetzt eher ab =|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die speedy ist ja nicht ohne grund die erste "werksstreetfighter"

aber ich muss sagen es fährt sich einfach genial damit, trotz 190er hinterreifen

ich bin mit meiner supermoto zum händler gefahren und dann teilweise die gleiche strecke auf der probefahrt

und die speedy ging bald noch besser ums eck

außerdem is der sound vom dreizylinder einfach nur genial, und an sich lohnt sich die maschine schon alleine vom motor her

mal fix im 6. gang von 80 auf 120 mit halbgas beschleunigt in ohne verschlucken oder sonst was

und 80km/h sind halt einfach mal nur 2.000rpm (und die dreht bis 10.000rpm :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.