Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

joa schonklar

aber für mich sind autos nunmal gebrauchsgegenstände

da brauch ich kein 50.000€ auto mit sonst was für ne leistung

vorallem is es immer traurig wenn man überlegt wieviele leute mit so nem sportwagen (und was anderes sind die M's ja nicht) dann nichtmal auf ne rennstrecke fahren

da bleib ich lieber bei meinen motorrädern

dass sind wirklich sinnlose teile zum spass haben und dann sindse auch noch günstiger XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

vorallem is es immer traurig wenn man überlegt wieviele leute mit so nem sportwagen (und was anderes sind die M's ja nicht) dann nichtmal auf ne rennstrecke fahren

...

Viel zu Materialmordend. Nicht nur für die Verschleißteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann brauch ich auch nich so ne kiste^^

Och, der reine "Straßenauftritt" ist ja nu auch nicht von der Hand zu weisen. :D

PS: Meine ich übrigens allgemein. Den 1er BMW um den es ging finde ich kackhässlich, selbst mit doppel M und wenn er fliegen könnte. :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann brauch ich auch nich so ne kiste^^

Och, der reine "Straßenauftritt" ist ja nu auch nicht von der Hand zu weisen. :D

PS: Meine ich übrigens allgemein. Den 1er BMW um den es ging finde ich kackhässlich, selbst mit doppel M und wenn er fliegen könnte. :ugly:)

Facelift schon gesehen? Der sieht meiner Meinung nach jetzt von vorne aus wie n Nagetier :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 50.000€ und dann nichtmal vollausstattung

gehts noch, der preis is ja mal nur abgehoben o.0

dafür kann ich mir ja http://www.triumph.co.uk/germany/9306_9328.aspx für die straße + http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php...&modelId=77 für die kartbahn holen und hab immernoch 30.000€ die ich inen alltagsauto incl anhängerkupplung und motorradanhänger investieren kann o.0

naja für mich is die triumph schon bald zu teuer

wobei vlt kratz ich nächste woche nachdem ich die probegefahren bin einfach alles zusammen was ich an geld so finde und bestell mir eine (man kann ja noch omas anpumpen) XD

oh man wo ich hier so schreibe macht mir die probefahrt sogar fast angst kontotechnisch

wenn ich da nur so an das video hier denke o.0

oh, come on! Motorrad vs Auto, was kommt demnächst? OS X vs Win7? Konsole oder PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jack jup hab ich gesehen, aber mit dem flyscreen siehts schonwieder sehr geil aus

und der würde bei mir genauso wie bugspoiler, sitzbankabdeckung, hinterradabdeckung und 3in1 zardanlage rankommen^^

außerdem is ja scheinwerfer umbauen was das man schnell hinbekommt (wahrscheinlich sogar mit ori teilen vonner alten speedy, hab zumindest einige mit anderen scheinwerfern schon gesehen)

@twilight soweit hergeholt is der vergleich mMn auch nicht

weil beides sind spassige fortbewegungsmittel nur das ich für das geld von dem einem auto 2 motorräder und nen zivileres auto bekomme XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub und tickets hierfür:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LG Arena. 8GB Speicher hat das Teil. Geilo...

das teil ist über 2 jahre alt :trollface:

hatte dir im "kleine fragen: ot" doch extra das Motorola Defy empfohlen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LG Arena. 8GB Speicher hat das Teil. Geilo...

kann ich dir nur von abraten, hatte das teil selber, software schien mir etwas verbuggt, ist relativ lahm, mit programmen siehts auch nicht so gut aus und naja, es kam schonmal vor, dass das ding beim einstecken der kopfhörer willkürlich leute angerufen hat -.- aber es war zumindest stabil, dass muss ich dem ding lassen, bis mein pc im wahrsten sinne des wortes vom tisch abgestürzt ist :(

aber ich glaube mit dem defy triffst du die bessere wahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LG Arena. 8GB Speicher hat das Teil. Geilo...

kann ich dir nur von abraten, hatte das teil selber, software schien mir etwas verbuggt, ist relativ lahm, mit programmen siehts auch nicht so gut aus und naja, es kam schonmal vor, dass das ding beim einstecken der kopfhörer willkürlich leute angerufen hat -.- aber es war zumindest stabil, dass muss ich dem ding lassen, bis mein pc im wahrsten sinne des wortes vom tisch abgestürzt ist :(

aber ich glaube mit dem defy triffst du die bessere wahl ;)

ja, das LG hat nur 400mhz und ne LG-Software... Das Defy hat Android (mittlerweile 2.2) und nativ 800mhz, lässt sich aber ziemlich easy um einiges höhertakten..

und es hält auch was aus:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DEFY ist schon edel, aber es ist mir zu teuer... Kann mir einer noch mehr Handys empfehlen, die in etwa wie's DEFY sind, nur nicht soviel kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Galaxy S hier liegen seit knapp nem Jahr... durch den Nachfolger S2 isses schon sehr im Preis gefallen... is mein persönlicher Favorit

absolut simple Bedienung, zum surfen im Netz wirklich gut geeignet (auch dank Flash Unterstützung), nen Haufen frei Apps im Market, ein Top GPS (getestet aufm Atlantik, Pazifik und Mittelmehr, mit free Apps wie GPS essentials,GPS Status), es macht geile Bilder, Videos in 720p ect...

am besten mal auf der Seite von Xonio nach dem Galaxy S kucken und den Test lesen... =)

einzig das fehlende Kameralicht mag stören, allerdings sind die meisten Kameralichter für ne gute Ausleuchtung bis jetzt eh zu schwach gewesen und mich persönlich stört es nicht, is natürlich Ansichtssache..

ach ja, das AMOLED Display ist gestochen scharf, ich hab bspw "Ich, einfach unverbesserlich" komplett aufm Telefon im Zug geschaut und mir haben danach nicht die Augen wehgetan ^^

ansonsten nutze ich es zum Zeitung lesen, Youtube kucken, INet Radio hören (XiiaLive Lite App spielt auch shoutcast ab, super geil) und zum surfen über WLAN wenn ich mal aufm Thron hocke :D

schaus dir einfach mal an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.