Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schon am sparen dran. Wenn dann aber schwarz und mit Faulheitsmodus aka Automatik. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Wünsche lassen sich nur bei ´nem Neuwagen erfüllen. Oder mit viel Geduld. Farbe wär mir ja fast egal, Händler lassen auch ma gern mit sich verhandeln und übernehmen dann ma Teilkosten ´ner Folierung. Ansonsten, sei nich so faul, rühr halt selbst im Getriebe rum statt dat ´ner Automatik zu überlassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab nich so viele Ansprüche, aber wenn des soweit is dann werdet ihr des hier schon mitkriegen. :) Ich bin halt kein Schaltfan, weil der Wagen von Vaddern so n scheiss Getriebe+Kupplung hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab nich so viele Ansprüche, aber wenn des soweit is dann werdet ihr des hier schon mitkriegen. :) Ich bin halt kein Schaltfan, weil der Wagen von Vaddern so n scheiss Getriebe+Kupplung hat. :(

was für einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Och ich hab nich so viele Ansprüche, aber wenn des soweit is dann werdet ihr des hier schon mitkriegen. :) Ich bin halt kein Schaltfan, weil der Wagen von Vaddern so n scheiss Getriebe+Kupplung hat. :(

was für einer?

 

 

So n krüppliger A2, weil er brauch ja kein großen. Aber wehe man fährt mal in Baumarkt und brauch ne Tischplatte... Außerdem hat des Ding soviel comfort das mir nix einfällt was schlecht genug is...n fahrendes Verkehrshindernis des Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei...e teuer die Dinger...

 

Ein Gasgrill käme mir nicht ins Haus, selbst wenn er mit Gold überzogen wäre. :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n krüppliger A2, weil er brauch ja kein großen. Aber wehe man fährt mal in Baumarkt und brauch ne Tischplatte... Außerdem hat des Ding soviel comfort das mir nix einfällt was schlecht genug is...n fahrendes Verkehrshindernis des Ding.

 

Hab zwar schon wieder vergessen, wo du wohnst, aber eig. hätte ick egal wo in Potsdam kein Bock auf´n großes Auto, is doch überall kacke mit parken. Und dat mit dem Verkehrshindernis liegt viel zu oft am Fahrer, und in den wenigsten Fällen am Auto, Potsdamer fahren oftmals "speziell" .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasgrill beste wo gibt. Vorallem wenn man im Sommer jeden zweiten Tag grillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.