Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

N.I.L

SM! oder:

Recommended Posts

Posted

Moin Leuts, mal ne Frage zu nem Thema das mich schon länger beschäftigt.

Ich spiel schon ziemlich lange Computerspiele (hab mit "Pong" - ATARI angefangen) und speziell

Online-Games, solange es diese gibt.

Dabei fällt auf das die Spiele technisch und spielerisch immer besser werden. Optik und Physik

wirken immer realistischer, es gibt die wildesten Hardeware Zusätze für den PC oder Consolen, Leute

schwitzen bei NfS in ihre Lenkräder usw.

Nur eine Sache hat sich nie geändert: das schlimmste was einem passieren kann wenn man virtuell getroffen

oder getötet wird, ist ein minus Punkt auf der Score Liste!!!

Da kommt es zu Szenen wo Leute Todesmutig mit ihrem Jeep in einen Panzer rasen, man sich einfach

in den Kugelhagel stellt weil man weiß das man die bessere Waffe hat und die HP schon reichen werden, oder

scheinbar der Taliban angehörige Ingis sich und den feindlichen Panzer, selbstmörderisch in die Luft

jagen!!!

Jetzt stellt euch eine Zusatzhardware vor, vieleicht eine art Band für Arme und Beine oder (achtung Utopie) einen Anzug der dann je nach Trefferzone einen kleinen Stromstoß abgibt, oder wenn

man stirbt halt dementsprechend stärker... versteht mich nicht falsch, nicht das man gleich geröstet

wird, nur so das es ein bischen "zwickt" :D

Denkt jetzt nicht ich steh auf Schmerzen oder so, ich spinne nurn bischen rum und würd gern wissen

was ihr davon haltet.

Ich denke jedenfals das würde - vorausgesetzt alle haben und benutzen es - die Online, Clan und

Lan Spielewelt, doch etwas verändern!

Also was meint ihr, sollte BF weh tun???

Posted

Wenn BF weh tun würde, müßte ich den ganzen lieben Tag lang die Nachbarschaft zusammenschreien... :D

Deine "Utopie" wird hoffentlich eine bleiben... Wer will schon noch für's Verlieren bestraft werden?

Die Entwickler sollen lieber die Physikengines noch besser machen, da steckt noch gewaltig Potenzial drin...

Posted

Dazu sag ich nur: "Sag niemals nie" 1983,

da haben Bond und Largo schon dieses Prinzip erprobt.

Ich kann darauf verzichten, schließlich Spiele ich

um Spaß zu haben und nicht um mir eine feuern zu lassen.

Wenn ich Grand Prix 4 spiele, hab ich doch auch keinen Ventilator auf meinem Monitor....

Posted

- :D -

so oft wie ich schon getroffen wurde wäre ich wahrscheinlich schon an den Schmerzen gestorben.

Eine "gewisse" Realität ist ok aber so was find ich total bekloppt! Denn kleine Stromstösse können nicht im Entferntesten einen echten Treffer nachahmen

Ich hoffe es bleibt wie es ist!

Posted

also ob da anfänger die das spiel wieder lebend rauskommmen wäre die frage :D

dann will ich mir nicht jedesmall vorm zocken son gummmi anzug anziehen B)

und ja gut einen kleinen stoß wenn man einmal von einer kugel getroffen wird dsa gut aber wie ist das mit einer panzer kugel oder wennn man fliegt ohne fallschrim und flugzeug ,) wie willst du das darstellen also ein bissel verbeserungs würdig aber wäre witzig

Posted
Ich kann darauf verzichten, schließlich Spiele ich

um Spaß zu haben und nicht um mir eine feuern zu lassen.

Eben,das ist der Punkt.Aus Spaß am Spiel

Denn wenn man für verlieren "bestraft" wird komme ich vor lauter

Strafe nicht mehr zum Spielen. <_>

Posted

Ich glaub die Idee wäre nicht schlecht aber das würde die meisten nur noch mehr zum Campen bringen den wer lässt sich schon freiwillig anschiessen.Wer das will soll nach Afgahnistan gehen.

Posted

Hmm, solche Spielchen bevorzuge ich auch eher in einem anderen Bereich :P:P Allerdings aktiv, nicht passiv! ;)

peitsche.gif

Posted

Wenn BF - oder generell onlinspiele - weh tun würden, würde jeden Tag sone mp3 file á la "Ausrastendes CS-Kind" erscheinen und die nichtzocker würden sich nich mehr einkriegen, RTL II würde ne Sendung machen "Die dümmsten Onlinezocker der Welt" und Der Bundeskanzler würde ne "Schmerzsteuer" einführen ...

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Posted
Wenn ich Grand Prix 4 spiele, hab ich doch auch keinen Ventilator auf meinem Monitor....
Posted
Vieleicht sollten wir das erstmal an der CS-szene ausprobieren und schauen was passiert, die Jungs

da sollen ja für alles offen sein *lol**lol**lol*

Posted
Vieleicht sollten wir das erstmal an der CS-szene ausprobieren und schauen was passiert, die Jungs

da sollen ja für alles offen sein *lol*  *lol*  *lol*

Da bekommt man aber Probleme mit dem Tierschutzverein.^^

Posted

Ok, nur wie kriegen wir ne möglichst große Gruppe CSler in das Labor?

Vieleicht in dem man sagt da ist ne LAN bei der gecheatet werden darf... :D

Posted

Einfach sagn da ist jemand der sie als n4p bezeichnet hat, dann wird das schon was.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.