N.I.L 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Einfach sagn da ist jemand der sie als n4p bezeichnet hat, dann wird das schon was.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Am einfachsten bekommt man CS'ler mit folgendem Satz an einen Ort: "Do u wanna 1on1? Ich bash0r dich, du n4p! Azze, H0lzt0r, keine AWP!" Und schon kommen sie alle.
Slick 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 was habt ihr denn gegen cs? habs zwar nie gespielt aber is doch eigentlich nur häuserkampf oder? stells mir ganz lustig vor so ähnlich wie lostvillage vielleicht! p.s. hab mal n spiel im tv gesehn wo man ne scheibe über den tisch in das gegnerische tor kicken mußte( gibts auch in jeder spielhalle) nur das man für jedes kassierte tor an der rechten hand durch strom hitze oder schläge richtig maltretiert wurde
Remember1942 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Oje <N.I.L> jetzt mach ich mir aber mächtig Sorgen´um Deiner einer Wenigkeit ! Es war doch nur ein Spaß als ich sagte " wir machen eine LAN und jedesmal wenn du getroffen wirst hau ich dir mit dem Hammer auf den Kopf " Nee mal Spaß bei Seite ! Die Idee ist echt prima aber schwer umzusetzten ! Da die meisten der Erdlinge doch zu verweicht sind und keiner deinen Schmerzanzug kaufen würde ! Sony hatte ja schon den Versuch gestartet und brachte die POP UP - Weste auf den Markt ! Sie bestand aus einer mit Rüttelpats im Brustfutter eingenähten Weste und war der flop des Jahres ! Oder war sie nur zu Harmlos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Remember 1942