Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=KoRn=

DC 0.7 ich kriegs kotzen!

Recommended Posts

sag mal is das normal das alle 2 monate ne neue version kommt? ich meine das wäre ja nicht das schlimmste. was mich aufregt ist das es immer eine full install version sein mus von 600MB ich hab nur ISDN & mus das fast 40std dran saugen! :angry:

man das krieg ich echt plack! son patch von 0.6 auf 0.7 wäre doch auch ok das wärn dann 250mb damit könnte ich ja noch leben aber nich immer diese riesen downloads das kozt mich an.

In DC 0.7 ist wie in vielen anderen Mods oft die ganze Datei verändert. Es geht einfach nicht anders. Aber was soll ich schon sagen mit meiner 20h begrenzung :( Aber da kann ma nichts machen :(

sag mal is das normal das alle 2 monate ne neue version kommt? ich meine das wäre ja nicht das schlimmste. was mich aufregt ist das es immer eine full install version sein mus von 600MB ich hab nur ISDN & mus das fast 40std dran saugen! :angry:

man das krieg ich echt plack! son patch von 0.6 auf 0.7 wäre doch auch ok das wärn dann 250mb damit könnte ich ja noch leben aber nich immer diese riesen downloads das kozt mich an.

Ich auch - Kabel einfach super in 40 min. 650Mb gesaugt.

*lol* mader

ich weiß das ist nun Off Topic , aber gibt es cabel DSL auch als Flatrate ??? Wenn ja bitte link PM an mich , danke !!!

naja.. ich finde Version 0.7 auch unnötig, das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Stinger effec. geworden ist.. dafür 500 Megs (oder waren es mehr) zu ziehen ist doch überflüssig :-P

ich hab dc 0.7 installiert und wir haben jetzt im multiplayer kein coop meht. is dat normal oder haben wir wat falsch gemacht???

ich hab dc 0.7 installiert und wir haben jetzt im multiplayer kein coop meht. is dat normal oder haben wir wat falsch gemacht???

gab es schon in der 0.5 keine coop mehr.

Guest abc

Hey Korn, ich bin auch genervt

Habe auch "noch" dsl ab montag dienstag net mehr !

Also ich sehe das so von DC 0.6 in die 0.7 Version hat sich nicht viel verändert.

Ich weis ja nicht ob das mit den Waffenkisten und Koffern in der 0.6 schon war aber ist ja egal...

Und das man es jetzt auf BF1.6 spielen kann ist ja schön aber 591mb müssen nicht sein.

Gut ich hatte keine problem es mir zu saugen (DSL) aber trotzdem 3h30m sind ziemlich lange für die wenigen veränderungen.

Also merken fürs nächste mal fullinstaller und patch rausbringen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so kurz dampf ablassen!

sry falscher thread aber muss sein

1 scheiße groß der mist da ist mir ja bald dsl zu schade für.....

2 wie kriegen es die spacken nur immer wieder hin meine kiste mitm 3000+ corsair ram und ner ti in die knie zu zwingen? ich rall das nicht alles läuft auf maximalen details und ner mordsauflösung in anderen games oder bf classic & mods aber desert combat ruckelt wie sau!

3 wann kriegen die urban siege endlich spielbar hin? das ist ja zum beloppt werden egal wie gut der ping und wie niedrig die sys einstellungen es laggt bis hinten gegen und immer dann wenn ich 5 m überm boden mitm heli heize *grrr*

4 altbekannte graphikbugs die natürlich nur bei dc auftreten und sonst nirgendwo *argh*

5 grrrrrr

mfg ET

sry es...musste sein....

so kurz dampf ablassen!

sry falscher thread aber muss sein

1 scheiße groß der mist da ist mir ja bald dsl zu schade für.....

2 wie kriegen es die spacken nur immer wieder hin meine kiste mitm 3000+ corsair ram und ner ti in die knie zu zwingen? ich rall das nicht alles läuft auf maximalen details und ner mordsauflösung in anderen games oder bf classic & mods aber desert combat ruckelt wie sau!

3 wann kriegen die urban siege endlich spielbar hin? das ist ja zum beloppt werden egal wie gut der ping und wie niedrig die sys einstellungen es laggt bis hinten gegen und immer dann wenn ich 5 m überm boden mitm heli heize *grrr*

4 altbekannte graphikbugs die natürlich nur bei dc auftreten und sonst nirgendwo *argh*

5 grrrrrr

mfg ET

sry es...musste sein....

ich weiß zwar nicht was ihr für probleme habt, bei mir (2400+,9500nonpro (getaktet) 1024 pc3200 ram) läuft das game ohne zu ruckeln und so.

grafikbugs seit 0.7 unbekannt bei mir.manmanman wenn ihr euch schon zockerbuden bastelt dann bitte doch gescheit.

da der mod ja kostenlos ist , kann man es doch hinnehmen das man über solche dinge wie recht große download files hinweg sieht. denkt mal drüber nach.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.