Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=KoRn=

DC 0.7 ich kriegs kotzen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Mod genial und der 0.7N läuft bei mir astrein. Kann eure Probleme net so wirklich verstehn <_<

Geschrieben

Bei mir läuft 0.7 auch astrein was ihr da für Probleme habt is mir ehrlich etws unferständlich.

Ach ja den Mod finde ich auch Super, auch wenn ich finde das da ein Patch gereicht hätte.

Geschrieben

LAN-Party => 8 minuten B) :D

Geschrieben
Bei mir läuft 0.7 auch astrein was ihr da für Probleme habt is mir ehrlich etws unferständlich.

Ach ja den Mod finde ich auch Super, auch wenn ich finde das da ein Patch gereicht hätte.

Geschrieben

tjo zu dem patch die haben da schon einiges gemacht map´s überarbeitet u.s.w. is klar das da kein mini patch rauskommt ihr isdn user tut mir echt leid aba seit froh das DC noch umsonst ist ! böse zungen behaupten ja das es mal was kosten solle aber kann ich sicher nicht bestätigen.

GrafikBugs gibts in jedem spiel achtet auf gute treiber das ist eigentlich alles was man beachten muss

für nvidia und ati chips gibts ja omega treiber die auch recht gut sind

Geschrieben

Sagt mal habe ich das richtig gehört, bei 0.7 gibt es kein Co-op Modus mehr?

Wenn ja, was soll´n der Schwachfug? :blink:

Geschrieben

Also bei mir gibs noch coop :o

Geschrieben

Also es gibt definitiv einen Coop Modus und auch eine neue Karte für den Coop( Basrash Edge) zockt sich nicht schlecht. -> ABER: manche maps sind bei 64 Bots noch teilweise unspielbar. aber das bekommen die bsetimmt auch noch hin. ich hab DC 0.7 in 45 min gesaugt und so lange ich studiere werde ich mich über jedes update freuen, weil es mir egal ist. *lol*

Geschrieben
ich weiß zwar nicht was ihr für probleme habt, bei mir (2400+,9500nonpro (getaktet) 1024 pc3200 ram) läuft das game ohne zu ruckeln und so.

grafikbugs seit 0.7 unbekannt bei mir.manmanman wenn ihr euch schon zockerbuden bastelt dann bitte doch gescheit.

da der mod ja kostenlos ist , kann man es doch hinnehmen das man über solche dinge wie recht große download files hinweg sieht. denkt mal drüber nach.

Geschrieben

Ich frage mich nur wie man sich über Dc nur so aufregen kann, Leute es ist doch DC *lol*

Geschrieben

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, warum es kein Score Board mehr im DC gibt

nachdem ich den 1.6 BF Patch draufgespielt habe und meine vierte Maustaste

funktioniert auch nicht mehr. Die habe ich mit Einsteigen belegt und jedes mal

wenn ich das in meinen Eistellungen einstelle und dann abspeichern will, verschwindet

diese Belegung wieder? :blink:

Geschrieben

Das mit der maus hatte ich auch hab auch viele Treads geöffnet aber keiner konnte oder wollte mir helfen jetz hat sich das Problem einfach aufgelöst es war auf einmal weg und das war schon irgendwie kommisch es ist gegangen wie es gekommen is unerwartet

Geschrieben

@1 GOD - Das heißt, Deine Maus funktioniert wieder wie früher.

LEUTE, BITTE ICH FRAG JA NICHT OFT EWATS, ABER WEIß WIRKLICH KEINER, WAS ES MIT

DEM SCOREBOARD BEI DC AUF SICH HAT, WARUM IST ES VERSCHWUNDEN?

Geschrieben
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, warum es kein Score Board mehr im DC gibt

nachdem ich den 1.6 BF Patch draufgespielt habe und meine vierte Maustaste

funktioniert auch nicht mehr.

Geschrieben

Alles klar, danke für den Tipp Major.